Steht doch wirklich da...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 25. August 2004.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    in diesem Werbebanner:

    mehr Internet :D

    Ist das Usires Abschiedsgag oder wer hat bei der Macwelt noch so einen schrägen Humor?
     
  2. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    Usires Abschiedsgag ?

    Was habe ich denn verpasst ? :confused:
     
  3. dasPixel

    dasPixel New Member

    ach... ist internet ver. 2.0 schon draußen :confused:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Offensichtlich:
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=101625

    @dasPixel: schau doch mal im Downloadbereich...bei Versiontracker haben sie es noch nicht...
     
  5. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    Gibt es denn einen Nachfolger ?
     
  6. christiane

    christiane Active Member

    noch nicht bekannt, wer meldet sich freiwillig? :cool:
     
  7. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    Was muß man denn tun ? :D
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich.
    ich mach fast alles für ein paar kröten ;)
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...sich mit dem Bärtigen und - noch viel schlimmer - mit diesem Forum und seinen ichsagjetztmalchaotischen Insassen rumärgern. Das hält keiner lange aus!
     
  10. dasPixel

    dasPixel New Member

    :handheb:

    für weißwürst und brezn :party:
     
  11. dasPixel

    dasPixel New Member

    ich hab ne hohe schmerzgrenze...
    und sogar ne psychologische vorbildung :D
     
  12. kawi

    kawi Revolution 666

    Ja, dieses wirklich einzigarteige *hüstel* Online Angebot für Mac-Insider ist wirklich *hüstel Berauschend.
    News gibts nach wie vor woanders schneller und übersichtlicher. tests such ich eh nur selektiv wenn was neues ansteht. Für Downloads dafür ist versiontracker für mindestens einen besuch täglich gebookmarkt. Und was mehr Internet sein soll ? Keine ahnung, ich dachte das geht nur mit dem neuen Pentium.
    der Zugriff auf das komplette macWelt heftarchiv und Artikel als pdf wird gar nicht erwähnt - dabei find ich das noch fast am interessantesten von allen.
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wieso verschickt die Macwelt Teile des Internets per Brief? Das ist doch ein Brief neben "Mehr Internet" oder :confused:
     
  14. akiem

    akiem New Member

    ich schlage den nervenstarken und gestandenen mann müller vor. mhh...war der eigentlich nicht schon immer der boss?
     
  15. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Die Frage soll in der letzten Redaktionskonferenz angesprochen worden sein. Näheres soll gerüchtehalber im Forum kurz vor dem Stabwechsel mitgeteilt werden, damit die Reaktionen hier nicht wochenlang hin und her wogen.

    Es heißt, so richtig heiß auf den Job sei angeblich in der Redaktion niemand.
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wer sagt denn, dass es jemand aus der Redaktion sein muss?

    Ich schlage akiem vor.

    Er zeichnet sich durch Ruhe, Gelassenheit, Distanz, Bescheidenheit und Zurückhaltung aus. Alles Eigenschaften, die ihn neben seiner Nervenstärke und den Kochkünsten geradezu prädestinieren.

    Wie wir ihn kennen, spendet er selbstverständlich das damit verbunden Schmerzengeld dem Wiederaufbau der Mauer und der Almen. Oder waren's jetzt die Alpen?

    :cool:
     
  17. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    macixus, das geht nicht, dass einer der Forumsinsassen Moderatorenbefugnisse übernimmt.

    Genauso wie ein Arzt sich nicht selbst behandeln soll oder ein Psychologe nicht die eigenen Psychosen erkennen kann, kann auch kein Mitglied hier Fürsorgedienste leisten. Man braucht einfach ein Korrektiv von außen
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schade. :embar:
     

Diese Seite empfehlen