steinzeitmac, urvater aller rechner...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RSC, 11. Juli 2005.

  1. RSC

    RSC ahnungslose

    ...ein echtes fundstück mit dem schwarzen bildschirm und space-taste.
    gefunden von mir direkt auf der straße......


    [​IMG]
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Und, tut’s der Rechner noch? Wenn nicht, braucht er evtl. ‘ne neue Pufferbatterie. Wenn der Bildschirm schwarz bleibt, liegt’s vielleicht auch an der Grafikkarte. Oder hat da etwa jemand versucht Mac OS X auf dem Rechner zu installieren, ohne vorher das FirmWare-Update zu machen? :O :boese:
    Dann sieht’s nicht gut aus. Dann wird das schwierig den wieder in Gang zu bringen. :crazy:

    micha
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    hat der schon USB?
     
  5. RSC

    RSC ahnungslose

    der hat nicht mal stromversorgung...
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Also doch die Batterie. Ich hab’s doch geahnt. :nicken:

    micha
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    dann leg ihn ans Rheinufer
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Quatsch, wenn schon dann ins Watt. Dann holt er sich dort die Leistung die er braucht. :nicken:

    micha
     
  9. Pahe

    Pahe New Member

    Watt ist nicht gut. Im Watt gibt es Würmer. Und dann kommt wieder jemand daher und berichtet ganz aufgeregt, dass es doch Würmer für den Mac gibt.
    Watt, Würmer??
    Bei den Regen zur Zeit strömt das Wasser stärker als der Mac benötigt. Laut Bericht ist dieser Zustand auch anhaltend.
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Macuser passen auf! Siehste...
     
  11. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Egal, die können dem Mac nix anhaben. :shake:

    micha
     

Diese Seite empfehlen