Stell dir vor es ist Krieg....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von colonel panic, 26. Februar 2003.

  1. user

    user New Member

    Wie soll ich den Fernsehen wenn ich keinen habe.
     
  2. colonel panic

    colonel panic New Member

    ... und keiner schaut fern.
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    ........... und kein Reporter dabei, aber wie zu erfahren war bekommen Kamerateams die Möglichkeit geboten dabei zu sein. Die USA stellen in ihren B52-Bombern Plätze zur Verfügung, die Kamerateams und Reporter können in den Bombenschächten der Bomber mitfliegen. Beim Abwurf der Bomben verlassen die Reporter und Kamerateam mit diesen die Bombenschächte und können so in Realzeit vom Einschlag der Bomben und deren Wirkung vor Ort berichten.
    Wie die USA weiter berichten müßen Sendeanstalten und Zeitungsverlage nichts für diesen Service bezahlen.

    Gruß
    maceddy
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    .. und keiner geht hin.

    Gruß
    maceddy
     
  5. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Dann kommt der Krieg zu dir.
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wollte ich auch schon schreiben, mir aber dann doch kein "Friedenshetzer" an die Backe kleben lassen. Es liegen hier eh schon genug Pflugscharen rum ;-)
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Das erschwert natürlich die Sachlage.
    Gruß 2112 :)
     
  8. quick

    quick New Member

    pflugscharen' ...

    "Vizepräsident Dick Cheney und der Vater des Präsidenten, Bush senior, sind durch Öl reich geworden. Condoleezza Rice, die Sicherheitsberaterin des Präsidenten, arbeitete 5 Jahre im Vorstand des Chevron-Konzern. Ihr spezielles Aufgabengebiet dort war die Erschließung der Ölvorkommen in Usbekistan und Pakistan. Es ist in der Geschichte der Vereinigten Staaten ohne Beispiel, dass in dieser Weise eine einzelne Interessengruppe alle wichtigen Staatsämter besetzt, ohne dass es irgendeinen Widerstand dagegen gäbe."

    http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/buch/14253/1.html
     
  9. maceddy

    maceddy New Member

    Na ja, ist ja in Berlin auch nicht besser, da haben die Industrie und die Verbände auch ihre Handlanger sitzen. Nur die Arbeiten für weniger Gewinn.

    Gruß
    maceddy
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wie gut, dass wenigstens die Dutch Shell Manager inzwischen alle Wasser in Tomaten verwandeln.
     
  11. quick

    quick New Member

    nee, in *Pflugscharen* :)
     

Diese Seite empfehlen