Sterben....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 17. November 2007.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Nein. Aber ich denke oft über die Beerdigung von Grönemeyer und Raab nach :teufel:
     
  3. nexfraxinus

    nexfraxinus New Member

    Diese Sache seine Asche zu nem Diamanten pressen zu lassen ist zwar schon was älter aber ich find sie super :)

    Gibt mal wirklich echten "Familienschmuck" - da hat man seine Familie immer bei sich und das Zeug verottet nicht.
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Kuck mal schnell ARD, da kannst Du Grönemeyer zur besten Sportschauzeit noch eine halbe Stunde genießen.
    :kotz:
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Also Grönemeyer wird auf meiner Beerdigung nicht gespielt. :eek:
     

Diese Seite empfehlen