Stern Heft 37/2003

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bsek, 18. September 2003.

1. bsek

bsek New Member

kann mir jemand sagen, ob und wo ich das Titelbild vom Stern 37/2003 in annehmbarer Qualität im Internet finden kann?

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Was ist denn da drauf? Ich steh` ja eher auf "Bäckerblume" und das Heimtier-Magazin "Der glückliche Mümmelmann". :)

3. bsek

bsek New Member

ein vergreisender baum als symbol für die vergreisende gesellschaft. ganz gut umgesetzt.

4. Macmacfriend

Hmm, meinst du sowas? :D

5. bsek

bsek New Member

6. Macmacfriend

Flachbettscanner + Bildretusche?

7. bsek

bsek New Member

darauf wird es wohl hinauslaufen ... wollte mir nur die paar euronen für den erwerb des sterns sparen.

Mist geht doch nicht! wir haben ja schon die 38. Woche - die ausgabe ist also nicht mehr erhältlich.

Also das Problem lautet nun: wo bekomme ich besagtes Titelbild digital im netz oder wo bekomme ich besagte zeitschrift in materialisierter Form auf Papier?

8. Macci

Macci ausgewandert.

probiers doch mal hier:
    http://pressedatenbank.stern.de/

die bieten auch PDF an, kostet allerdings was, und ich weiss nicht, ob die auch Titelbilder dabeihaben.

9. bsek

bsek New Member

kann mir jemand sagen, ob und wo ich das Titelbild vom Stern 37/2003 in annehmbarer Qualität im Internet finden kann?

10. Macmacfriend

Was ist denn da drauf? Ich steh` ja eher auf "Bäckerblume" und das Heimtier-Magazin "Der glückliche Mümmelmann". :)

11. bsek

bsek New Member

ein vergreisender baum als symbol für die vergreisende gesellschaft. ganz gut umgesetzt.

12. Macmacfriend

Hmm, meinst du sowas? :D

13. bsek

bsek New Member

14. Macmacfriend

Flachbettscanner + Bildretusche?

15. bsek

bsek New Member

darauf wird es wohl hinauslaufen ... wollte mir nur die paar euronen für den erwerb des sterns sparen.

Mist geht doch nicht! wir haben ja schon die 38. Woche - die ausgabe ist also nicht mehr erhältlich.

Also das Problem lautet nun: wo bekomme ich besagtes Titelbild digital im netz oder wo bekomme ich besagte zeitschrift in materialisierter Form auf Papier?

16. Macci

Macci ausgewandert.

probiers doch mal hier:
    http://pressedatenbank.stern.de/

die bieten auch PDF an, kostet allerdings was, und ich weiss nicht, ob die auch Titelbilder dabeihaben.

Diese Seite empfehlen