Stern TV mit .... Apple + TFT , goil

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 14. August 2002.

  1. morty

    morty New Member

    da schaltet man mal TV an ... und was läuft ... Werbung für Apple
    schöner großer 22 " TFT mit nem QS und es wird über Music gefaselt ...

    gruß morty
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    mist wollte es eben auch posten ;-)
     
  3. Harlequin

    Harlequin Gast

    Spitzen Promo . . . unbezahlbar . . .

    .
     
  4. dasPixel

    dasPixel New Member

    hehe.. stimmt :)
    ist das thema etwa: "Petra Musterfrau & Otto Normalverbraucher werden zu Musik-Stars" ?!?
     
  5. morty

    morty New Member

    jep, war es
     
  6. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Gerade eben wurde schon wieder musiziert, bald haben die ihr "Lied" während der Sendung fertiggestellt...
     
  7. ginix

    ginix New Member

    s nicht gesehn, TV ist belegt!
    Dafür hab' ich jetzt aber den Yamaha Brenner und der Brenner brennt! Erstmal nur auf die Schnelle mit i-Tunes getestet aber es hat geklappt, obwohl sie mich diesmal bei Gravis ausnahmsweise gewarnt haben: ooohhh, mit X, das wissen wir nicht so genau... ;-)

    Gruß ginix
     
  8. sevenm

    sevenm New Member

    so das war jetzt aber auch eine ausführliche opel werbung :)
     
  9. dasPixel

    dasPixel New Member

    Ein spaßiger Pfarrer.. halleluja... (bitte nicht noch einen bettelbrief ! )
     
  10. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Das Ergebnis kommt aber noch... gleich... Also alle anderen weg vorm Fernseher, jetzt kommt ginix!
     
  11. morty

    morty New Member

    der Brenner wird wahrscheinlich ausschließlich unter X funken, unter 9 wird er wohl nicht mehr unterstützt werden, weil 9 ja beerdigt ist
    Du hast den Internen ?
    mal sehen, wann der Externe kommt, dann jole ich mir den auch sofort und würde michg weitere Infos von Dir freuen

    gruß morty
     
  12. ginix

    ginix New Member

    Hi morty,
    nein, ich hab den externen. Toast wollten sie mir gleich mitverkaufen aber ich sagte: erstmal ohne testen;-)
    Mein Erstkauf, der freecom, war ja eine Niete (unter X) trotz Gravis-Beratung ;-)
    Der Yamaha ist aber das Auslaufmodell 3200iX 24/10/40 - du wartest wahrscheinlich auf den Neuen?
    Freu' dich nicht zu früh auf Infos von mir, weil ich da höchst laienhaft vorgehe und Sohnemann weilt gerade im Schwarzwald.
    Solong
    ginix
     
  13. ginix

    ginix New Member

    Wilden Süden' ;-) aber da sind wir ja bekanntlich etwas langsamer.....

    giiiniiiix
     
  14. morty

    morty New Member

    den 3200 hatte ich für Freund schon mal hier, der geht unter X wie die Hölle, unter 9 auch mit Toast Ti.
    jep ich warte auf den Yamha F1, einer aus dem forum hat den als internen schon bekommen, mein PC Händler kann beide noch nicht liefern

    gruß morty

    und viel Spaß beim Aufnehmen, der 3200 mag auch Bravo Hits fast vollkommen problemlos abspielen !! der ist wirklich gut, auch klanglich gute Aufnahmen mit gemacht und gehört, an sehr teuerm Equipment zu Hause und im Auto, also der Brenner ist schon goil
     
  15. ginix

    ginix New Member

    o.s.ä...

    Wie war's beim Surfen?
    Gruß ginix
     
  16. morty

    morty New Member

    Sa war lein Wind, aber Sonne

    So etwas Wind, mit meinem Frühgleitmaterial ging es aber gut, auch wenn ich mich mehrmals wegen zu wenig Wasser unter der Finne mehrmals überschlagen habe, weil dort einige Sandbänke nicht zu sehen waren, Wetter so lala, mehr Sonne, als bedeckt

    Mo war etwas mehr Wind, Frühgleiter und fürchterlich zügig gewesen, dann auf Kleinen umgestiegen und in Windlöchern abgesoffen, als Nachmittags dann mehr Wind aufkam, war ich vollkommen platt , Sonnenbrand geholt, blauer Himmel sonneschein, 3 wettertaft hat gehalten,
    dann noch 3 STD nach Hause gefahren, totmüde ins bett gefallen, jetzt Muskelkater ...

    hoffentlich habe ich jetzt nicht gelangweilt

    gruß morty

    http://www.oksurf.de/revier/revier.htm
     
  17. desELend

    desELend New Member

    ja die eigene medizin ist bitter :)
     
  18. charly68

    charly68 Gast

    @morty

    f1 yamaha ist da. lieferbar im laden zum abholen ab montag 19.8. für 169 euro :)
    schnäppchen. alter brenner raus neuer rein.

    charly

    gäähhnn shit arbeit . bin müde. wo ist die büroluftmatraze :)
     
  19. sevenm

    sevenm New Member

    ist das der mit diesem t@t2 scheiss?
     
  20. eman

    eman New Member

    >Spitzen Promo . . . unbezahlbar . . .

    Productplacement bestätigt meist nur die Zielgruppe. Aber immerhin... ;-)

    (Außnahme. In dern 80ern, als die Serie "Magnum" so populär war, hat sich jeder bei uns im Dorf einen roten Ferrari gekauft. Da stand ich ganz schön blöd da mit meinen zwei Dobermännern!!) ;-)
     

Diese Seite empfehlen