sternchen ******was steht dahinter???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von andusparker, 7. April 2005.

  1. andusparker

    andusparker New Member

    hallo leute,

    weiß jemand ein programm das unter OS X läuft, wo man das passwort auslesen kann – wo normalerweise nur sternchen stehen?


    andu
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Oh, ja, das! Programm such ich auch schon die ganze Zeit! Aber bitte auch die gleich Versionen für Geldautomaten, EC-Karten-Supermarktkassen, Unix-Workstations und von mir aus sogar Windows nennen :party:

    ciao, Maximilian
     
  3. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...also wer sein schlüsselbund pflegt braucht das doch eigentlich nicht mehr...?!
    kann da aber leider net weiterhelfen...

    @ maximilian also so witzig ist das gar nicht... hab da nen proggi, das funzt unter windoof optimal... übrigens auch bei onlinebanking-passwörtern....natürlich auch bei jedem anderen... nur mal so am rande... ;)
     
  4. mausbiber

    mausbiber New Member

    so was gibt es sogar - kein Scheiss! - hab ich schon mal in irgendeinem PC-Forum gelesen.
    Aber das ist (sorry) wieder mal typisch Windows.

    Am Besten man gibt gar kein PW für seinen Admin oder Superuser ein..... :party:
     
  5. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    ...und nennt sich "Revelation" (nomen est omen :D )
     
  6. RPep

    RPep New Member

    Oder das Programm:

    Pants Off!

    Macht genau das gleiche, einfach eine Lupe auf das Sternchen Feld und schwupps ist da Klartext.

    Ja das gibt es. Aber gottseidank nur für Windows.

    Ein Freund von mir hat letztens sein Windows XP Admin Passwort vergessen. DAs Rücksetzen des Passworts hat genau 5 Minuten gedauert und dann konnte jeder mit Admin Rechten auf den Rechner, den das Passwort haben wir geblankt.

    Geht ganz einfach mit Bart PE Boot-CD und chntpw ein Tool zum Zurücksetzen von Passwörtern (sogar Domainpasswörter auf dem lokalen Rechner).

    Ich war selber schockiert wie einfach das geht.
    Tja, so isses.

    Viele Grüße
    Ralf
     
  7. RPep

    RPep New Member

    Oder das Programm:

    Pants Off!

    Macht genau das gleiche, einfach eine Lupe auf das Sternchen Feld und schwupps ist da Klartext.

    Ja das gibt es. Aber gottseidank nur für Windows.

    Ein Freund von mir hat letztens sein Windows XP Admin Passwort vergessen. DAs Rücksetzen des Passworts hat genau 5 Minuten gedauert und dann konnte jeder mit Admin Rechten auf den Rechner, den das Passwort haben wir geblankt.

    Geht ganz einfach mit Bart PE Boot-CD und chntpw ein Tool zum Zurücksetzen von Passwörtern (sogar Domainpasswörter auf dem lokalen Rechner).

    Ich war selber schockiert wie einfach das geht.
    Tja, so isses.

    Viele Grüße
    Ralf
     
  8. bambuu

    bambuu New Member

    Erst mal willkommen im Forum!
    Du hast ja bereits bemerkt, wie auf so heikle Fragen reagiert wird... Hier in diesem Forum findest Du in der Regel keine Anleitungen, wie Passwörter zu knacken, Kopierschütze zu umgehen, illegale Downloads zu tätigen sind oder sonstwie eben Illegales zu tun ist, mit dem sich die Mikroschrott -Gemeinde tagtäglich so befasst. Dies ist ein sauberes Forum, ein anständiges und meist auch nettes...

    bambuu:cool:
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    äääh, ... wir sind doch hier im macwelt-forum, oder? :party:
     
  10. stefan

    stefan New Member

    ich kann mich noch erinnern, dass ich mal sowas für win98 gesucht habe. hatte damals diesbezüglich bei heise gepostet und hatte eine seite empfohlen bekommen, die eigentlich sicherheitssoftware codet und eine ganze sammlung solcher pw-auslese proggis gelistet hatte. bilde mir ein auch für den mac. kann mich aber ums verrecken nicht mehr erinnern, wie die fa hieß. google?

    ... und ja, das hier ist ein anständiges und vor allem sauberes forum. :confused:

    s
     
  11. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    LOL @ Danilatore...
     

Diese Seite empfehlen