STERNSCHNUPPEN in bildschirmschoner!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von typneun, 27. Februar 2002.

  1. typneun

    typneun New Member

    hi!

    hab außnahmsweise mal was interessantes zu erzählen, was nich mit abstürzen oder bomben zutun hat...

    lass in letzter zeit den bildschirmschoner laufen mit den x-icons, kennt man ja... war auch immer dasselbe, die fliegenden teile halt.

    doch vorletzte woche geschah es plötzlich:

    ein icon kam dahergeflogen UND DREHT SICH UM SEINE EIGENE ACHSE - einfach so, ohne grund, und nur dieses eine!!!!!

    ich war total perplex, da ich sowas noch nie gesehen hatte... stundenlang ließ ich den schoner an, nur um noch so eine "virtuelle sternschnuppe" betrachten - fehlanzeige!

    habt ihr das auch schon mal erlebt? bei mir was es das farbmesser-logo, vielleicht hat ja das logo ein eigenleben... erbitte berichte!! ;-))))

    typneun
    *weiter-in-den-schoner-schauend*
     
  2. leoweh

    leoweh New Member

    ... bei mir dreht sich es öfter, besonders, wenn man die Anzahl der Icons in der Konfiguration für den Bildschirmschoner hochschraubt, dann dreht es sich vermehrt.

    Vielleicht ist das ja ein Virus .... ;-)
     
  3. sndryczuk

    sndryczuk New Member

    Endlich kann man Viren auch als Bildschirmschoner haben. Wäre doch toll...
     
  4. joerch

    joerch New Member

    Hooooh - ja, bei mir hat sich letzen samstach auch alles gedreht....

    sonntach auch noch ein bißchen :)))))))
     
  5. typneun

    typneun New Member

    is doch nett von den programmierern un sowas tolles zu spendieren (auch wenn es mich vom arbeiten abhält) ;-)))))))

    cooler wäre es nur noch, einen screenshot davon zu machen...
     
  6. joerch

    joerch New Member

    ein screenshot sollte doch gehen oder ?
    probiere ich gleich mal aus...
     
  7. joerch

    joerch New Member

    Nee - geht nicht, is ja eigentlich klar.
     
  8. typneun

    typneun New Member

    aber man könnte mit der digi-cam die sache aufnehmen, als mpg speichern und dann ins forum stellen... ich werds demnächst probieren!!!!!
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    was hast du geraucht?? muss ja echt cool sein das grass *fg*

    charly
     
  10. sndryczuk

    sndryczuk New Member

    Mein Bildschirmschoner, der auf "Kosmos" eingestellt ist, verhält sich merkwürdig. Nach jedem dritten Durchlauf erscheinen jetzt Hochhäuser auf der Mondoberfläche. Was machen wir jetzt...
     
  11. joerch

    joerch New Member

    Steht auf den hochhäusern vielleicht werbung ?
    Bin doch nicht blöd, oder so etwas in der art ?
     
  12. charly68

    charly68 Gast

    da steht drauf...

    WIR KIFFEN und du erhälst den raab der woche *g*
     

Diese Seite empfehlen