Steuer-Identifikationsnummer (ID)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 27. August 2008.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wer hat sie eigentlich schon ? :confused:

    Bei wem sind Fehler passiert ? :crazy:

    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/919/307869/text/

    Irgendwie verstehe ich die Aufregung auch nicht. :shake:
    Bei über 80 Millionen Datensätzen müssen Fehler auftreten.

    Grundsätzlich halte ich diese Nummer auch für eine gute Idee. Die Sozialversicherungsnummer bleibt ja auch ein Leben lang und es gibt diese schon ewig. :nicken:
     
  2. edwin

    edwin New Member

    Welch ein Aufwand. Und das bei der Größe/Tragweite eine gewisse Trägheit zum Tragen kommt, ist zu erwarten. Aber ich will nicht wissen, was das nun kostet. Oder bringt das am Ende nur noch Vorteile?
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Wir.

    Bei uns. Falsche Psotleitzahl bei der Adresse. Kam zwar an, aber wir haben trotzdem reklamiert. Nicht daß sich die Sachbearbeiter dort faul zurücklehnen können, nachdem sie alle Briefe verschickt haben.

    Grüße, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen