Steuernachzahlung…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von juenger_gutenberg, 6. Juli 2007.

  1. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    …teure Autoreparatur, viel Geld in Fortbildung gesteckt, diese Jahr bleibt keine Kohle für Urlaub übrig :frown: :cry:

    Deshalb ist zwei Wochen Terrassia angesagt, bei Hize an den Baggersee und ansonsten vielleicht mal wieder zwei Tage wandern oder mit dem Fahrrad weg. :)

    Soll ja auch nicht schlecht sein, oder? Schließlich muss es nicht immer Mallorca, Türkei, Schweden, Norwegen, Kanada oder ähnliches sein. Und was das Finanzielle betrifft, muss ich wohl bis zum Weihnachtsgeld warten. Vielleicht ist dann mein Konto mal wieder ausgeglichen. :augenring :xmas:

    Und wie siehts bei Euch aus? Fahrt Ihr weg? Wenn ja wohin?


    P.S. Grade kommt die Sonne raus :cool: . Wochenende ich komme!
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    4 Tage einsame Berghütte im August :cool:

    1 Woche Wien im Dezember. Kultururlaub :D



    Neid. :frown:
     
  3. python

    python New Member

    Wenn du am Aschebersch wohnst, hast du dann nicht die Rhön vor der Haustür?
    Wenn man da nicht leben muss (musste ich als Jugendlicher :gaehn: ), dann kann man sich da wunderbar erholen - schwacher Trost vielleicht, aber immerhin... ;)

    python
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Seitdem ich selbständig bin (Juni ’95) habe ich 2 x eine Woche in Noordwijk/Holland verbracht. Aber in 5 1/2 Jahren gehe ich ja in meine wohlverdiente Rente (habe dann 51 Jahre gearbeitet) und kann jede Menge Urlaub machen.
     
  5. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Nicht nur die Rhön, auch Spessart, Odenwald, Vogelsberg, Mainfranken. Andere müssen dafür weit fahren. Z. B. die Berliner. :biggrin: :p
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    Angedacht waren zehn Tage mit geliehenem Wohnmobil nach und durch Schweden; hat sich aber in den letzten Tagen zerschlagen, der Plan. Wenn's nich so kalt und regnerisch wäre, könnte ich mich über Balkonien, Tagestouren zu Fuß oder mit dem Rad durch die Eifel und urbanes Grillen mit der Freundesschar freuen - so hingegen bleiben nur regelmäßige Kinobesuche und das Verprassen des Verdienten in der Wirtschaft übrig.
     
  7. python

    python New Member

    Dafür muss man als Rhöner verdammt weit fahren um überhaupt irgendwo hinzukommen...
    Aber genug gelästert: Trotzdem schöne Ferien...
     
  8. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Dito! :nicken: Ich muss allerdings noch 3 Wochen schuften, bis es so weit ist!
     
  9. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    London auf Drängen der Familie gestrichen, andere Pläne nicht in Sicht! :frown:
     
  10. Holloid

    Holloid New Member

    2 Wochen Schweden...Teurer Spaß,aber alle zwei Jahre möchte ich meiner Familie das bieten.Mir natürlich auch..
     
  11. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Guck doch mal hier…http://www.abenteuer-schweden.de/
     
  12. Holloid

    Holloid New Member

  13. Singer

    Singer Active Member

    Oooch, mit'm Wohnmobil würden sich die Kosten ja in Grenzen gehalten haben - was durchaus auch Teil des Plans war -, aber nun ist ja alles hinfällig geworden, und ich hoffe einfach auf schöner Wetter daheim…
     

Diese Seite empfehlen