Steuerungssoftware f. Modelleisenbahn

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chrisman, 8. Mai 2001.

  1. chrisman

    chrisman New Member

    was nicht zusammen? Für DOSen-Besitzer gibt's sowas. Aber ich mag eine echte Mac-Lösung (Ehrensache!), nichts mit Virtual PC!
    Danke.
     
  2. herrwu

    herrwu New Member

    hai
    dann wirst du wohl oder übel deine bahn weiterhin ohne sw steuern;-)
    warum net vpc??
    wu.
     
  3. chrisman

    chrisman New Member

    Hi wu,
    das wäre echt bedauerlich ... Vielleicht muss ich doch noch programmieren lernen, soll ja ein neues, brauchbares Visual Basic Einsteiger-Handbuch geben (Dummies-Serie). Aber das muss doch schon irgendwann mal einer gemacht haben???
    "warum net vpc??"
    Weil ich schon genug an DOSen arbeiten muss und ich diese Windoof-Oberfläche nicht auch noch in meiner Freizeit freiwillig sehen will ...
    Hoffnung habe ich noch mit OS X, da portiert vielleicht einer 'was ... ;)
    chrisman
     
  4. chrisman

    chrisman New Member

    Für alle die's interessiert: ich habe herausgefunden, dass Abracadata (.com)eine Steuerungssoftware entwickeln will, soll allerdings noch dauern ...
     
  5. Hampes

    Hampes New Member

    hi, gehe mal zu
    www.MIBA.de
    da gibt´s auch einige Mac Software, wenn ich mich noch recht entsinne&
    Ist aber schon ne Weile her, daß ich mich damit beschäftigt habe, kann also keine Garantie für den Link geben&
    Hampes
     
  6. chrisman

    chrisman New Member

    hi Hampes,

    danke für den Tip. Die Software werde ich gelegentlich testen ...
    Abracadata hat mir heute geschrieben: in ca. 6 Monaten kann man mit weiteren News rechnen.
    ©
     

Diese Seite empfehlen