Steuerzeichen in TextEdit anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macianer123, 9. Dezember 2010.

  1. Macianer123

    Macianer123 New Member

    Moin,

    ich habe mal eine Frage: Ist es möglich wie in Word, sich Steuerzeichen auch in TextEdit anzeigen zu lassen?


    Liebe Grüße

    Dave
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    TextEdit habe ich schon lange nicht mehr 'zur Hand'. Stattdessen begnüge ich mich mit iText Express (Freeware), mit der es ohne weiteres möglich ist, sich das Unsichtbare, als die Steuerzeichen, anzeigen zu lassen.

    Evt. gibt es in TextEdit im Menü unter Format eine ähnliche Option wie in iText Express?!?
    Ich bin ja nur erstaunt, dass sich nicht mal einer dieser Dauer-Viel-Poster hier zu Wort gemeldet hat. Sind wohl alle eingeschneit, oder was?
     
  3. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Hm, ich weiß zwar nicht ob ich unter die Kategorie "Dauerposter" falle, aber ich persönlich bin nicht eingeschneit. ;)
    Bei uns hat es heute nur rund 5cm Schnee gemacht, das ist für südbayrische Verhältnisse ein Klacks. Bei mir liegt es eigentlich nur daran, dass ich TextEdit selten verwende (ich nehme lieber Pages). Eine Funktion um in TextEdit wie in MS Word die Steuerzeichen anzeigen zu lassen kenne ich auch nicht.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen