Steve Ballmer Video

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Winston, 8. August 2001.

  1. Winston

    Winston New Member

    Wie kann ich mir das Steve Ballmer Video auch offline anschauen? Es wird doch irgendwo gespeichert, oder?
     
  2. DualDis

    DualDis New Member

    .... ctrl + apfel: Save Source as Quicktime Movie....
     
  3. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    klick den link einfach mit gedrückter ctrl-taste an. im daraufhin erscheinenden kontextmenü wähle den punkt "link auf datenträger downloaden".

    viel spass!
     
  4. Winston

    Winston New Member

    Danke! Aber gibt es nicht auch eine Möglichkeit, wenn man sich den Film im Netz schonmal angeschaut hat, ihn in irgendeinem Cache wiederzufinden?

    Früher bei der Dose gabs da immer einen Ordner mit "Temporary Internet Files", wo man sich die Filmchen nochmal offline rauspicken konnte.
     
  5. djapple2

    djapple2 New Member

    der Typ ist doch krank oder? Ein typischer Fall für die Klappsmühle. Wenn das Steve Jobs auftritt gewesen währe, dann könnte ich das ja noch verstehen, aber bei Microsoft?

    naja, egal, machs gut!

    cu, der djapple2
     
  6. MACrama

    MACrama New Member

  7. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    könnte funktionieren. dazu musst du mal in den optionen/einstellungen deines browsers gucken wo er den cache auslagert.

    soundbwoy
     
  8. Pixeldude

    Pixeldude New Member

    Hat mich ziemlich an eine KIRBY(US-Staubsauger)-tagung in Wien erinnert, die ich unfreiwillig am Rande mitbekommen habe. Da würd ich mich als Mitarbeiter fragen: Is mein Boss auf Speed, oder was?

    Cool wie er am Schluss wieder zu Atem kommen muss...
     
  9. Macsimize

    Macsimize New Member

    du mußt einfach die mpg-datei aus dem cache ordner auf deinen schreibtisch ziehen! am besten wenn das browser-fenster mit dem geladenen film noch offen ist.
    netscape: systemordner:preferences:netscape users: "dein profil":cache
    ie: systemordner:preferences:explorer:temoprary files

    macsimize
     
  10. joerch

    joerch New Member

    oder alt+f drücken (sherlock) + .mov oder .mpeg eingeben + das ganze auf den schreibtisch ziehen......... fertig
     
  11. Singer

    Singer Active Member

    Ich habs mit dem QuickTime Player versucht:

    "Das Öffnen der Datei "578.mpeg" ist nicht möglich, da die Toninformationen fehlerhaft oder beschädigt sind."

    :-[
     
  12. Macsimize

    Macsimize New Member

    apfel+f
    mach wohl nur sinn, wenn du so gut wie keine mpgs auf deinem rechner hast..
     
  13. CH-iMAC

    CH-iMAC New Member

    ..und schau die mal das video genau an, wenn er das zweite mal, mein sprechpult vorbei geht, vermurkst er sich den fuss, und winselt, er hinkt dannach auch, man bekommt dies aber nur mit, wenn man es sich in zeitluoe anschaut...ist aber genial...und wenn man den geischtsausruck genau anschaut, denkt man wirklich, der ist auf speed oder was ähnliches..

    Ich habe den Input von einem Forumskollegen unter der Rubrik Small-Talk...
     
  14. joerch

    joerch New Member

    schieb den mpeg einfch mal in den explorer...
     

Diese Seite empfehlen