Steve & Bill & Linus (& Umlaute & PGP)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macsimum, 10. Mai 2001.

  1. Macsimum

    Macsimum New Member

    Hallo,
    alter Trick, klappts bei mir auch? ;-)
    Mein Problem: Ich nutze für die Korrespondenz mit einigen Freunden PGP. Sie haben entweder Win oder Linux. Alle meine Mails kommen mit verstümmelten Umlauten an, ich empfange jedoch teilweise heile Mails, teilweise aber auch nicht. Weiß jemand, wo man da noch was einstellen muß? Oder ist das das unlösbare ASCII-II-Problem?
    PS: Ohne PGP kommen natürlich alle Mails ordentlich an...
     
  2. Macsimum

    Macsimum New Member

    Ich halte meine Anfrage ja nur ungern künstlich am Leben, aber kann es wirklich sein, daß mir hier niemand weiterhelfen kann?
    PS: Nutze PGP 6.58 und Eudora 5.01 unter OS 91.
     

Diese Seite empfehlen