Steve > Deal mit Hollywood??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kirchi, 4. Mai 2003.

  1. kirchi

    kirchi New Member

    dass die apple-geräte in us-tv-serien dauergäste sind, kann ja jeder sehen (sex and the city, friends, buffy, letzte woche angel > hier im büro der bösen "hart-anwälte").

    aber das setzt sich in aktuellen kino-filmen fort.
    gestern war ich in x-men 2 (hat mir sehr gut gefallen). im vorprogramm wurde der trailer zum neuen steve martin film gezeigt (war saukomisch - hab leider den titel vergessen).

    so.. allerdings sah man in den ersten 5 sekunden am oberen rand nur die augen von martin, der rest war hinter was?? genau.. einem aufgeklapptem power-book. der apfel dimmerte genau in der mitte des bildschirm.

    ich frag mich nun: sind die produzenten nun alle vom design begeistert, zahlt apple einen horrenden preis für das product-placement oder läuft im hintergrund ein deal über pixar??

    was meint ihr??
     

Diese Seite empfehlen