Steve hat geschmack -> song?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von symbiose, 29. April 2003.

  1. symbiose

    symbiose New Member

    Auf der Keynote gestern hat steve gleich beim anfang der demo von itunes 4 ein lied vorgespielt. weiß wer wie das heisst?
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Viel besser war, dass er den amerikanischen Falken London calling von The Clash vorgespielt hat! Rock in the Casbah wäre vielleicht ein wenig zuviel Fingerzeig gewesen...
    :)
     
  3. batsch

    batsch New Member

    Ziggy Stardust von der Hunky Dory war auch dabei, auch sehr okay.

    Wer kommt in den Himmel:

    1. Schorsch Dabbelju
    2. Bill Gates
    3. Steve Jobs
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Bill - er brachte viele näher zu Gott in ihrer großen Verzweiflung!
     
  5. batsch

    batsch New Member

    Hoppla, mich erreichen gerade wütende Anrufe, es melden sich weitere Kandidaten.

    also auf den Plätzen:

    4. Duffy Duck

    und

    5. der Pabst (von dem ich hoffe man schriebt diesen mit b, ich kenn' noch einen mit p)

    Was meint ihr?

    Convenants Urteil fand ich schon mal sehr ausgewogen und wichtig.
     
  6. batsch

    batsch New Member

    ich gerade....'n freudscher.....
     
  7. sevenm

    sevenm New Member

  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Rock The Casbah
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich habe ihn dressiert! Ich habe ihn dressiert!
    :)
     
  11. RadioMan

    RadioMan New Member

    Der Pabst ist doch tot! http://www.pabst.de
    Das wäre eigentlich ein neuer Fall für LÜFTERKID.

    ;-)
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, und es war gar nicht so schwer, war nur etwas Berliner Pils nötig.
    :)
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hast du ein Abo oder eine eiserne Reserve mitnachuntengeschleppt? Ich würde ja gerne mal das erwähnte Höpfner kosten. Schmeckt das besser *ALS* Berliner?
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich brauchte ja keine eiserne Reserve mitnachganzobenschleppen, ich entsorgte es in passenden Einheiten auf der Zugfahrt. Und hernach nam ich noch einen Soave im ICE-Restaurant. Hui ist das teuer, das nächste Mal doch wieder auf Preisliste schauen vor dem Bestellen.
    :)
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Sei froh, dass du nicht in Norwegen wohnst.
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ach, dort lernt man Medizinstudenten kennen und trinkt fröhlich Arztbowle.
    :)
     
  17. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Kann schon sein, da ist man ja nicht dabei, im Krankenhaus in Bergen morgens um drei.

    Aber sie ist keine Studentin, sondern Schwester.
     

Diese Seite empfehlen