Steve Jobs betritt die Bühne im Moscone Center in San Francisco.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 7. September 2005.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  2. Pressetante

    Pressetante New Member

  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Jobs heißt das Publikum willkommen und holt Musiker Yo Yo Ma auf die Bühne.

    Wäre irgendwie viel lustiger, würde der Typ Yo Yo Ba heißen...

    :D :D :D
     
  4. styler

    styler New Member

    naja... wirklich von hocker hauen tut mich das telefon nicht!
     

    Anhänge:

  5. Click

    Click New Member

    http://www.cingular.com/indexc

    Hat immerhin eine iTunes- Taste, bzw. eine Taste mit grüner Note.
    Aber sonst.... "The device formerly known as ....." klang irgendwie vielversprechender ;-).
     
  6. Click

    Click New Member

    Oha. 80%? Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht wirklich gerechnet. Doch noch eine kleine Überraschung :nicken: .

    Edit: Und angeblich mit Kamera?!
     
  7. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Der iPod nano bringt ein Farbdisplay und ein graues Clickwheel mit. Außerdem bringt der iPod nano eine eingebaute Kamera mit. Die Akkulaufzeit gibt Apple mit 14 Stunden an.

    Donnerwetter.

    :eek:
     
  8. Click

    Click New Member

    Überraschung! Das tröstet ja schon über das mehr oder weniger bekannte Handy hinweg :-D.

    Bild: http://www.flickr.com/photos/ipodlounger/41197718/
     
  9. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    2 GB zu 199 Tacken, das geht ja sogar. Und der Shuffle wird bestimmt billiger...
     
  10. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Beim iPod mini bekommst du zum gleichen Preis die doppelte Kapazität, ein Metallgehäuse, und 4 Stunden mehr Akkulaufzeit. :O

    micha
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    ohhhh NOOOOOOO!!! Mir gehen doch schon die ewig-quasseler aufn senkel:
    >ja schatz ich bin jetzt graaade eingestiegen………sabbelsabbelsabbelsabbel… so jetzt bin ich gleich da. Ich ruf gleich wieder an.<
    Soll ich jetzt auch noch lalla aus allen richtungen hören, oder halten die kids jetzt die klappe und wippen nur verzückten blicks mit mehreren körperteilen rum?
    Wie funktioniert das ding? Und wieso sieht das nicht aus wie von apple?
     
  12. Pahe

    Pahe New Member

    kann man nur hoffen.
    Hier scheinen die Dinger den Leuten an den Köpfen festgewachsen zu sein und ewig palare - denen geht die Batterie einfach nicht aus.

    Vielleicht sollte die ersten knapp 58 Millionen für Italien vorgesehen werden. Dann ist wenigstens ganz Italien schon mal um 30 dBA ruhiger.
     

Diese Seite empfehlen