Steve Jobs Interview bei FAZ

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Energija, 21. September 2003.

1. Energija

Energija New Member

Ist der überheblich oder nur selbstbewusst?

http://www.faz.net/

"..ich kann mir auch vorstellen, daß sich Sony irgendwann wieder ganz aus dem Geschäft mit Personalcomputern zurückziehen wird. Bis auf Dell und Apple verlieren doch alle nur Geld."

Und: Er wird über Apple-Geschäfte in Deutschland nachednken.

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

>> Und bis Mitte 2004 werden unsere G5-Prozessoren eine Taktgeschwindigkeit von 3 Gigaherz erreichen. <<

Das ist ja mal ne Aussage.

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das hat er aber schon im Juli bei der Vorstellung der G5 so gesagt.

Was mich etwas verwirrt hat ist, dass er jetzt gerade in Paris gesagt hat: „Bis Ende des Sommers 2004 …“ Das wäre dann September und nicht Mitte des Jahres, Juni.

4. Harlequin

Harlequin Gast

"werden unsere G5-Prozessoren eine Taktgeschwindigkeit von 3 Gigaherz erreichen"

heisst ja noch nicht, dass diese dann auch sofort verbaut bzw. ausgeliefert werden koennen.
    Insofern koennen beide Aussagen stimmen.

.

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wenn er dies jetzt sagt und auch immer wieder bestätigt, müssen die Dinger im Labor schon so hoch laufen.

6. Macowski

Macowski New Member

Aktion gg Pisa: Gigahertz nicht Doppelherz.
    Oder Voltax. :D
    (Selbstverstl. wissen wir alteingesessenen Forumsmitgl. das, aber wegen der Vorbildfkt. für den Nachwuchs bitte zu beachten....)

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Tja, so copypastet man die Fehler der Redaktöre einfach mit. ;-)

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Tatsächlich, und das in der FAZ. Aber die Macwelt verbiegt ja auch ständig Mac OS X zu „Mac-OS X“.
    :crazy:

9. macmiguel

macmiguel New Member

Steve war am Tag der Keynote abends en directe (merci pour L'info heißt das Programm,wann gibts das mal im ARD) im französischen Fernsehen (10min) stand seinen Mann.Ähnlich argumentiert wie in der FAZ, ausserdem die Probleme für den itunes Musikhandel mit den hunderten von Rechteinhabern in Europa angesprochen. Vergaß auch nicht noch mal den Pod vorzuzeigen. Wirkte etwas angestrengt. Hat er dieses Jahr in Europa genug Werbung gemacht?-
    - Danach kam dann was über Bin Laden.Verbindung zwischen Al Jaazira und Bin Laden wird gemutmaßt.

10. j.meister

j.meister New Member

Steve's Frisur sieht sch**sse aus.

11. DieterBo

DieterBo New Member

verdammt nochmal, wo muß ich auf dieser Faz Seite eigentlich hinklicken um dieses Interview lesen zu können.

:embar:

12. j.meister

j.meister New Member

ich habe bei suchen "steve jobs" eingegeben, dann gings - weisst Du, ist internet, ist viel info, muss du manchmal suchen... :D

Und lass Dich nicht von der Frisur schrecken!

13. DieterBo

DieterBo New Member

weißt du , gerade deswegen bin ich so gerne hier unterwegs, alle Informationen ohne großes suchen wunderbar aufbereitet.
    Seid bereit, weiter so.
    :D

Diese Seite empfehlen