Steve-Jobs-Präsentation: 100$ Prämie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Superjoern, 25. April 2003.

1. Superjoern

Superjoern New Member

Welcher Leser wohnt in den USA und kann Apples Satelliten-Übertragung empfangen? Wir suchen jemand, der zum Zeitpunkt der Präsentation einen Telefonhörer an den Fernseher halten kann. Wir übertragen dann diesen Ton live per Quicktime-Stream an unsere Zuschauer. Das Telefonat geht natürlich auf unsere Kosten und wir zahlen außerdem eine Prämie von hundert Dollar. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte eine Mail an info@mac-tv.de. Einen Artikel mit den Satelliten-Daten der Übertragung gibt es im News-Bereich bei MacWelt.de.

Jede Hilfe aus dem Forum ist sehr willkommen. Wenn es nicht klappt, sitzt die deutsche Mac-Community wieder mal im Dunklen und rauft sich die Haare. Ein Telefonat aus den USA müsste doch möglich sein. Wenn sich ein Amerikaner findet, der eine DV-Kamera, einen Mac und eine DSL-/Kabelleitung hat, könnten wir sogar einen Video-Broadcast machen. Wir bezahlen alle anfallenden Kosten und geben die Prämie obendrauf.

Mail: info@mac-tv.de

2. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Hola Jörn!

Ich würde ja, ABER ich wohne in OFFENBACH!

:)

Aber ich kenne jemanden in NYC, den ich mal anrufen werde!

BB

3. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Und ich hab gedacht, der Stenosaurus sei ausgestorben ...

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Das Tierchen hieß aber Stegosaurus und war gar nicht mikro. :)

5. alecpo

alecpo New Member

Und was bedeutet das jetzt für die Stegographen?

;-)

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Nix gutes! :)

7. alecpo

alecpo New Member

Hmm, schade. Bin immer gut mit ihnen ausgekommen.

;-)

Diese Seite empfehlen