Steve Jobs und das Macwelt-Forum

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dirk, 25. September 2000.

  1. Dirk

    Dirk New Member

    Sagt mal, schaut Steve Jobs WIRKLICH manchmal vorbei oder ist das nur so ein sinnloser Werbespruch, den das Forum schon in der 3. Generation mitschleppt??? Also ich habe hier noch nie einen englischen Beitrag gesehen. Außerdem weiß der Meister doch alles über seine Rechner, wozu braucht der die Meinung von Privatanwendern? Ich will mich hier ja nicht mit der Redaktion anfeinden, aber schmücken die sich hier nicht mit falschen Blumen?
     
  2. mackevin

    mackevin Active Member

  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    MEINE FRESSE! (sorry fürs brüllen)

    Was für superalte Kamellen gräbst du denn jetzt aus? Was soll der arme Kerl jetzt denken, wenn er ne Email vom forum bekommt??? "Habn die aber lange Antwortzeiten!"

    Gruß Patrick
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    hähä stell dir mal der sitzt nich immer vor seinem rechner :)))

    ....graue Haare, eingefallene wangen, verwesender geruch strömt aus, haut hängt schlaf herunter...
    ;-)

    ra.ma.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schöne Vorstellung! :)))
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    ups... ich hab vergessen es gibt ja noch ältere semester im forum ;-))))

    ra.ma.
    ps. sorry, ich hab wirklich ganz ehrlich versucht mir das jetzt zu verkneifen
     
  7. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Ich hab da auch mal im Netz ein cooles Pic gesehen, wo ein Typ mit Bart und Kippe im Maul am Rechner sitzt. Der Clou war dabei, daß seine Beine, die Stuhlbeine und die Tischbeine Wurzeln waren die mit dem Boden fest verwachsen waren....

    Gruß Patrick
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    okay ich gebs zu.
    Ich bin Steve. Und ich schaue jeden Tag vorbei. Aber ehrlich gesagt, interessieren mich Eure Probleme einen Scheiß.
     
  9. typneun

    typneun New Member

    HALT!

    ICH bin steve, nicht der obere!

    PS: mir sind eure probs aber auch sch...egal! ;-)))
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    @RaMa
    Macht nichts ich habe inzwischen gelernt die Fresse zu halten.

    Gruß 2112 ;-) ;-) ;-)

    PS Was lustiges so nebenbei. Wenn ich mit meinem Korrekturprogramm über meine Texte gehe, bietet es mir bei RAMA immer Drama an.
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    @Steve Maiden
    Vielleicht solltest Du mal eine Bretzel Essen und vom Sofa fallen.
    Gruß 2112 ;-) ;-) ;-)
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    >>PS Was lustiges so nebenbei. Wenn ich mit meinem Korrekturprogramm über meine Texte gehe, bietet es mir bei RAMA immer Drama an.

    hmm...wundert mich gar nicht trifft ziemlich genau meinen momentanen geistigen zustand :))
     
  13. mackevin

    mackevin Active Member

    @Patrick

    Besser spät als gar nicht. p.m. hätte ja auch mal antworten können, oder?

    Gruß
    mackevin
     
  14. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Eigentlich wollte ich dich fragen, wie man an so alte Threads kommt. Aber ich habe heute selber durch die ersten Threads gesurft (wollte mal die Zeit sehen wo ich dumm und unerfahren war) und hab eben diesen Thread auch schon bemerkt...

    Gruß Patrick

    @PM
    Schäm dich, was soll der Dirk denn jetzt denken? :)
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @RaMa
    Schweinebacke, österreichische...;-)
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    *grins*
     
  17. ughugh

    ughugh New Member

    Sind Steve und Harald Schmidt nicht identisch?
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    genau.
    Übrigens: exclusive Neuigkeit nur für Euch. Demnächst präsentiere ich Euch den G 5. Aber nur um es gleich vorweg zu sagen - Ihr werdet Euch die Maschine nicht leisten können, sie wird jede Menge Kinderkrankheiten haben, und Ihr werdet mächtig böse werden. Aber da scheiß ich drauf. Hauptsache Ihr drückt die Kohle dafür ab.
     
  19. Spricht Steve Jobs überhaubt eine zivilisierte Sprache? Sowas wie Deutsch oder Englisch?
     
  20. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Naja, ich wollte halt nicht verraten, unter welchen Pseudonymen Steve hier aktiv ist. Er kann übrigens ausgezeichnet deutsch...
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen