Steve und Bill morgen im TV!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ks23, 4. Dezember 2003.

1. ks23

ks23 Ohne Lobby

Auf BBC2 um 20.50 Uhr deutscher Zeit.

Wer nimmt's denn auf und stellt's ins Torrent?

Gruss
    Kalle

2. applefreak

applefreak New Member

bitte bitte torrent machen!!!

3. Macci

Macci ausgewandert.

Mist, das läuft über Satelit nur, wenn mans abonniert...

4. applefreak

applefreak New Member

dann mach halt schnell ein abo!

5. Borbarad

Borbarad New Member

Die gute BBC. Leider kriege ich sie nicht, nicht mal über DVB-S ;(

B

6. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ach so, ich hab gedacht, dass ist unverschlüsselt. Naja, irgend ein Engländer wird's schon aufnehmen...

Gruss
    Kalle

7. applefreak

applefreak New Member

wenn einer von euch son torrent oder ähnliches findet bitte hier posten wo man bekommen kann.

8. Olli S.

Olli S. New Member

Schitt! Wir bekommen hier auch nur Bibicieh Wörlt ;(

Grüße, Olli

9. D_Stahl

D_Stahl Active Member

auchhabenwill

10. thesky

thesky New Member

Ich kanns leider nicht aufnehmen. Aber ich kanns anschauen und erzaehlen wie's war :)

11. lemming

lemming New Member

Und wie wars theskye?

12. Macci

Macci ausgewandert.

*auchwissenwill*

13. MacDragon

MacDragon New Member

läuft noch.... ich gucks gerade :D

ist doch eine stunde Zeitverschiebung....

14. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ahh, eine Stunde später als bei uns... nimmst es auf und stellst es ins Torrent?

Gruss
    Kalle

15. MacDragon

MacDragon New Member

ICh habe leider als armer Student, also kein Video etc...bin gerade auch beim Schwarzsehen hier erwischt worden und nur knapp der 1000 Pfund Strafe und Eintrag ins Vorstrafenregister entkommen
    aber ich habe ein art Textstream versucht. Schuldigt die Fehler...ich habe ALLES gegeben....

:)

1:0 für Jobs!!

Gates was a brilliant Business man, but Jobs was the greatest creative brain in the computer industry, without Jobs, gates would have never got the contract from IBM that for MS-DOS that made him rich in the first place.

Marlin Eller, Programmierer in den 80ern bei Gates sagt das BG ihn immer nach dem Besten hat streben lassen: "Er sagte immer kannst Du das wirklich kannst Du das nicht noch ein bisschen besser machen.."

MS hat mehr Millionäre geschaffen als irgend ein anderes Unternehmen in den USA

1:1 Unentschieden

Money made BG famous....

Nächster Part
    How do they fare when things go wrong?

Die Antitrust Prozesse gegen BG Netscape/IE. Geht um sein Video das im Gericht gezeigt worden war. Der Richter der damals den Prozess führte, sagt es sei offensichtlich gewesen, dass er manche Begriffe nicht kannte.

Erklärung des Browserwars
    Ist das Verhalten des Unternehmens in diesem Krieg direkt auf BG zurückzuführen? Richter sagt ja. Urteil wird verlesen.

MS Aktienkurs bröckelt. Verliert 30bn US$

Jetzt geht es um John Sculley und wie er Jobs arm gemacht hat (ich glaube es war von 30 bn $) die Rede

Wozniak: Eigentlich war er nicht erhältlich, doch SJ sagte, denke einfach alle sind nicht für den Job verfügbar.

Jobs sagt Sculley: Willst Du weiter Zuckerbrause verkaufen, oder willst Du mit mir die Welt verändern?

Sculley kommt zu Apple und dann....
    Nach einen Jahr fallen die Verkaufszahlen.....

Rest ist glaube ich bekannt. Sculley schmeisst Jobs

Gates Power was threathened by the court. Jobs lost an entire company. But neither of these men were to be held back for long.

BG fights back with his sheer power of money. Is there any business MS wont go into.

Spricht mit Marketing kerl by MS ...Name habe ich verpasst

What has been MS impact on the life of ordinary people....

Lahme Antwort. There is a little piece of Bill in ones life...(nicht so gute Vorstellung oder?)

Jetzt kommt Kritiker zu Wort...Sorry Name verpasst aber er berät Kodak, TimeWarner etc.

BG writes the rules of the game. If I have a monopoly everywhere to box you in, and if nobody is looking I can do something to you. This is not war, this is just capitalism how it works....But you cannot let them get away without if its against the rules (ungefähres Zitat)

What about SJ is he also a fighter?

PIXAR und Toystory...

Nemo...Verkaufszahlen

Pixar IPO 1997 SJ billionär

Jobs return was crowned when he was asked back for CEO at Apple.

The APPLE that we see today and its comeback was because of SJ

SJ is the most successful creative CEO in the world

Could he be the most powerful CEO in the computer industry.

Who is it going to be?

Resumee der Themen.
    pOwer in the Computerindustry

Talent and invent a product that changes the way I think. but also being at the right place at the right time.

SJ creates beautiful machines.....

BG software is everywhere therefore extending our....verpasst

BG hat gewonnen *schnief*

ich sach aber:
    aber nur weil SJ ihm geholfen hat

;)

16. Macci

Macci ausgewandert.

Danke, MacDragon !
    Ich hatte zwar gedacht, es käme zu einem 1:1 Duell zwischen den beiden, aber so ist´s auch ok.
    Dass aus finanzieller Sicht BG gewinnt, ist klar.
    Aber die Visionen hat eindeutig SJ, man denke nur an Cube, TFT-iMac, iPod und die Rückbesinnung auf die Einheit von Hard- und Software, die z.B. Adobe dazu bewogen hat, Premiere für den Mac fallen zu lassen und Apple zum Marktführer gemacht hat.

P.S.: habe mir stattdessen "Pirates of Silicon Valley" angeschaut...

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Toll, danke für die Arbeit, Dragon!

PS: Ich habe mir währenddessen auf arte „Alexander Newski“ von Sergej Eisenstein angesehen. Gedreht in Russland 1938. Lustig und erschreckend vorhersehend.

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, auch von mir vielen Dank, Mr. Dragon.

19. ks23

ks23 Ohne Lobby

Dragon, danke für die Sneak Peek.

Es hat wohl jemand aufgenommen und ist jetzt am codieren. Wenn alles gut geht, müsste er morgen bzw. heute fertig sein und dann im Torrent stehen ;)

Stay tuned
    Kalle

20. ks23

ks23 Ohne Lobby

Diese Seite empfehlen