stichelte ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 9. September 2002.

  1. quick

    quick New Member

  2. charly68

    charly68 Gast

    und apple sollte entlich mal die super qt version rausbringen. mpg 1,2 und 4, vcd,svcd, dolby usw. dann würden sich die anderen umkucken. aber so....... null chance für apple.
     
  3. hirni

    hirni New Member

    Da heißt es Gehirn essen und das dadurch gesparte Gelt zu Apple tragen!
     
  4. hirni

    hirni New Member

  5. hirni

    hirni New Member

    Wenn jeder, der für einen rausamen Tot verantwortlich ist, auch durch einen grausamenTod stürbe, dann
     
  6. hirni

    hirni New Member

  7. hirni

    hirni New Member

    au

    (Von hinten Sonnenlicht - wahrscheinlich Mitte Mai, schrägvonvorne: Mittag)
     
  8. hirni

    hirni New Member

  9. noah666

    noah666 New Member

    Und schon hast du nen Ar*** voll Postings *g*
     
  10. Übersetzt: Wir finden es nicht gut, daß sie ihren eigenen, Standard durchsetzen wollen, sollen sie doch gefälligst unseren Standart nehmen.
     
  11. Michel

    Michel New Member

    Aber schlecht übersetzt - oder bist du antipriporietär erzogen worden?
    ;-)
    ughugh - deine Rechtschreibung ist immer wieder ein Hammer.

    Michel
     
  12. >>ughugh - deine Rechtschreibung ist immer wieder ein Hammer.<<

    Dies ändert nichts an der Sache an sich. Aber bitte ... für die Korintenkacker unter uns ändere ich den Text halt ab.

    *überleg* ... und erzogen wurde ich eigentlich gar nicht ;)
     
  13. CChristian

    CChristian New Member

    Solange man kein "Ugh->Deutsch"-Übersetzungsprogramm braucht...
    *g*
     
  14. Michel

    Michel New Member

    Oje.
    Korinthenkacker
    Standard

    Beherrschung der Muttersprache ist für mich definitiv keine Korinthenkackerei.

    Michel
     
  15. Ach, ich beherrsche sie wohl - alleine, in einem Forum ist die Rechtschreibung für mich absolut zweitrangig, derweil ich tatsächlich auch noch andere Dinge erledigt wissen muß - aber ich gönne Kleingeistern und Schulmeistern gerne die Berichtigung meiner Elaborate, so es denn ihre Zeit zuläßt.

    (...)und der werfe den ersten Stein(...)

    >>Auf der CD (oberste Ebene)liegt eine Text-Datei, die ShellRun.exe anzeigt, welche Datei gestartet werden soll (Inhalt der Datei [autorun]open=ShellRun.exe Presentation.pps)
    Das Ganze als "AUTORUN.INF" speichern.<<

    Interpunktion und Satzaufbau sind nicht so Deine Welt, hm?
     
  16. Michel

    Michel New Member

    Ach - ich beherrsche sie wohl - alleine, in einem Forum ist die Interpunktion und der Satzaufbau für mich absolut zweitrangig, derweil ich tatsächlich auch noch andere Dinge erledigt wissen muss - aber ich gönne penetranten Rechthabern ...
    ach, ich hab keinen Bock mehr...

    Michel
     
  17. Also diese Nummer, war jetzt tatsächlich schwach, denn schließlich hast Du hier den Besserwisser raushängen lassen. Und wer hier überheblich darauf hinweist: "Beherrschung der Muttersprache ist für mich definitiv keine Korinthenkackerei." - der sollte sie dann auch tatsächlich beherrschen - sonst macht er sich lächerlich.
     
  18. quick

    quick New Member

    es ist nach 17.00 uhr, der kindergarten wird jetzt geschlossen :)
     
  19. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    "Da heißt es Gehirn essen und das dadurch gesparte Gelt zu Apple tragen!"

    du spielst auf die j-Gruppe an, oder? ;-)
     

Diese Seite empfehlen