1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Stichwort: DVD Player 3.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derma, 25. Dezember 2003.

  1. derma

    derma Boum

    Hallo macianer
    Stichwort: DVDplayer 3.2
    Wir wollten gerade 2 neue DVD anschauen. Eine läuft problemlos , die andere lief erst nicht, dann doch nach neustart und nun die ganze Zeit wird die DVD vom Rechner ( imac G3 400 DV SE os x.2.6 )erst gar nicht erkannt .
    Weiß jemand Rat?
     
  2. derma

    derma Boum

    Mittlerweile haben wir die DVD auf einem Win XP Rechner laufen lassen und es lief!
    Fast! Bei einzelnen Tracks stürzte der PC ab! Ist das nun ein Beweis(?) für die miese Qualität von Windoof oder ist die DVD defekt?
    :confused:
     

Diese Seite empfehlen