Sticks für imac...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 9. Februar 2003.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    moin forum romanum,

    hier die werner höfer frage :

    ich habe meinen mac an der anlage.
    aber kurts röchelnden kehlkopf (nirvana) höre ich eigentlich in schöner regelmäßigkeit SCHÖN LAUT !

    da ich hier sonst im Shack nur mp3's aufbügel,reicht mir ein sherwood verstärker mit nominal 55 watt sinus,80 unter vollast.

    meint ihr da können die soundsticks mithalten ? mir gehts hier unten nicht um musikqualität.ich möchte nur laut..., :))

    also wieviel ungefähr bringen die sticks auf die stulle ?

    gruß,euer lefty...
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >also wieviel ungefähr bringen die sticks auf die stulle?<

    Leute, die eine Anlage danach beurteilen, wie weit die Türen des Autos nach aussen beulen und wie hoch die Klorolle auf dem Heckfenster hüpft, werden enttäuscht sein.

    Auch diejenigen, die meinen, ihr Wohnzimmer mit 200 qm voll krass laut ey beschallen zu müssen, werden wieder zu den 8-Weg-Türmen von Penny greifen.

    Jetzt bleiben dann noch so Leute übrig wie du und ich, die Musik hören und angenehm laut geniessen. Für die sind die Sound-Sticks laut genug, um Frau, Kind, Telefon und TV locker überhören zu können.

    Gruß auf die Insel!

    P.S. Für deinen Kellerloft sind sie allemal laut genug und hübschen ihn obendrein noch weiter auf :)
     
  3. MacLefty

    MacLefty New Member

    hi uwe,

    du weist ja,qualität tropft bei mir aus der beosystem..., :))

    unter uns accuphase-liebhabern...
    wollte doch nur wissen,ob sich eine demontage des sherwood lohnt.

    könnte ja mal nach gebrauten sticks ausschau halten...

    gruß,lefty...
     
  4. noah666

    noah666 New Member

    Die SoundSticks waren auf jeden Fall laut genug um damit einen Raum von 14x8 Metern so zu beschallen, dass sich einige der 50 Gäste über die Lautstärke beschwert haben.

    Ich war absolut verblüfft, denn mit dieser Leistung hatte sich sicher nicht gerechnet.

    mfg Noah
     
  5. quick

    quick New Member

    was haben deine gäste getrunken ?

    :)
     
  6. noah666

    noah666 New Member

    Zuviel.... *g*
     
  7. quick

    quick New Member

    bei 14x8 ... kann es schon verstehen :)
     
  8. noah666

    noah666 New Member

    In einem Saal dieser Größe konnte ich natürlich nicht die Fenster aus den Scheiben fegen, aber die gäste hab ich locker übertönt....
     

Diese Seite empfehlen