Stiefeln mit gelbem Hund 2.2 .-(((

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von carlo, 13. Mai 2002.

  1. carlo

    carlo New Member

    Gelber Hund weigert sich zu gehorchen: Nach dem abenteuer image-brennen (was gar keins ist, wenn mans mal gebrillt hat) klappte die YDL-installation ohne probleme - aber dann: von wegen ENJOY! (Steht so in der doku).
    Also nach ordnungsgemäßen neustart tut sich rein gar nix, außer einem grauen bildschirm. Habe bereits alle vorschläge des hundehalters durchprobiert inkl. kompletter neuinstallation - nix hilft, noch nich mal spielen will er!
    Eins könnte noch gehen: in OF die boot-partition manuell einstellen. Aber: Woher in open firmware einen backslash kriegen?
    Es is zum hundefärben!!!
    Frustiert,
    carlo

    PS: Ja ich weiß, da gibts schon den ein oder anderen thread zu, aber gefunden hab ich noch nix passendes; vielleicht auch zu blind - sehe nur noch gelbe hunde rumhüpfen...
     

Diese Seite empfehlen