"Stiehl keine Musik"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mackevin, 23. Oktober 2001.

  1. mackevin

    mackevin Active Member

  2. ughugh

    ughugh New Member

    Du liest tatsächlich das Kleingedruckte? Ich habs noch nichtmal geschafft, mir das ganze Geschwafel anzutun, das normal auf der Seite steht *g*

    Ugh
     
  3. eman

    eman New Member

    >mir das ganze Geschwafel anzutun,...

    Wo man doch so locker geduzt wird? (Die Seite zielt wohl auf Kids mit hohem Taschengeldeinkommen) ;-)
     
  4. sternenacht

    sternenacht New Member

    das gefuehl hatte ich auch. da lockt wohl das weihnachtsgeschaeft.
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Na wenn man bedenkt,das osX u, Linux die einzigen Systeme sind,die den neuen Kopierschutz von Audio-CD`s ignorieren,wäre das in Zukunft wirklich der einzige brauchbare "Walkman".
     
  6. Xboy

    Xboy New Member

    Bei so viel geduze komm ich mir gleich vor wie bei Ikea.
    Was dann aber witzig ist, die verkäufer sagen SIE zu einem, *grübel*

    Liebe Grüsse, Mario
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Ey, total lässig, Mann, da wirste voll geduzt ey, voll korrekter Laden bei Apple...

    eman, sprichst mir aus der Seele.

    Singer
     
  8. ughugh

    ughugh New Member

    hmmm ... das ergibt jetzt mehre Möglichkeiten:

    1. Du siehst deutlich zu alt aus um noch bei Ikea einzukaufen, und man hielt Dich für den Großvater eines Enkels der dort seinen Smörebröd ersteht

    2. Ich sehe nach deutlich zu wenig Geld aus, um NICHT mehr Student zu sein.

    Denn ich bin irgendwie immer geduzt worden bei denen.
     
  9. lucfish

    lucfish New Member

    übersetzung aus dem englisch!

    damit you können on the morning gleich im traindie new music hören. apple make uns schmackhaft das wir all friends von dem mister jobs, and steveknabe sagt uns now wir sind alle sein best kumpels.

    anyway, the Ipod ist doch ein big Ding um seine musik endlich mitzutaken. and all leute auf der strasse thinking oh, look ein iPod from apfel.
    oh shi**, i will auch so ein ding

    luc

    ps: musste mich wieder eimal lustig über the verenglishung der germany sprach machen, oder umgekehrt
     
  10. Xboy

    Xboy New Member

    *kreisch*

    Ich bin 21 !!!!! Also recht jung und knackig! Und alt sehe ich wirklich net aus, vielleicht wie 24, aber älter sicher net!

    oder?

    http://homepage.mac.com/tiger6/.Public/mario21.jpg

    Sollte ich vielleicht doch schon probeliegen gehen?

    Liebe Grüsse, Mario
     
  11. ughugh

    ughugh New Member

    Kann auf alle Fälle nicht schaden *g* - empfehle aber nicht irgendwas von Ikea zu nehmen ... das Zeug schmeckt den verwöhnten deutschen Würmern net so ... die erwarten immer Eiche.

    Ugh
     
  12. thesky

    thesky New Member

    Die Firewire Lichtgeschwindigkeit kommt auch gut! *lol*

    thesky
     
  13. sevenm

    sevenm New Member

    Da war ich aber mächig enttäuscht. Hatte immer gedacht, Firewire käme dem Warp- Antrieb sehr nahe. Und jetzt nur Lichtgeschwindigkeit. tstststststs
     
  14. Mfuchs

    Mfuchs New Member

  15. MacJester

    MacJester New Member

    Mist haben die geändert... jetzt heißt es "Mache keine Raubkopien!"... klingt genauso ballaballa, aber ist auch egal... ggg
     
  16. R.Mike

    R.Mike Member

    Die stöbern wohl auch hier im MW-Forum herum und haben gemerkt, dass ihre etwas lockere Übersetzung nicht ankam.

    Wer outet sich?

    R.Mike
     
  17. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wer macht denn Raubkopien.Normal ist doch das man sich mit Freunden austauscht.
    Raubkopien sind aber illegal erworbene Tondokumente,die zum Gewinnmachen hergestellt und vertrieben werden.
     
  18. mackevin

    mackevin Active Member

  19. ughugh

    ughugh New Member

    Du liest tatsächlich das Kleingedruckte? Ich habs noch nichtmal geschafft, mir das ganze Geschwafel anzutun, das normal auf der Seite steht *g*

    Ugh
     
  20. eman

    eman New Member

    >mir das ganze Geschwafel anzutun,...

    Wo man doch so locker geduzt wird? (Die Seite zielt wohl auf Kids mit hohem Taschengeldeinkommen) ;-)
     

Diese Seite empfehlen