Stimme aus dem Lied nehmen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Volcom, 9. Dezember 2004.

  1. Volcom

    Volcom New Member

    hallo zusammen

    hab ein problem. wie kann ich bei einem lied die stimme herausnehmen??so das mann nur noch den beat hört.gibt es da ein programm??danke für eure antworten

    gruss volcom
     
  2. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    kann ich mir fast nicht vorstellen. es sei denn, die stimme unterscheidet sich ganz massiv in ihrer frequenz vom rest.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Nur zum anhören ?
    Audion kann das.
    Klingt nicht immer elegant, aber es geht.
    Es unterdrückt die vocals und man kann so prima karaoke auf einem MP3 oder andere soundatei singen *lach
     
  4. Volcom

    Volcom New Member

    ja nur zum anhören.einfach stimme weg so das man karaoke singen kann.
     
  5. polysom

    polysom Gast

  6. Volcom

    Volcom New Member

    also hab mal audion ausprobiert.die stimme hört man noch aber mit dem kann ich leben.wie kann ich es mit karaoke speichern??möchte es ebeb auf eine cd brennen.
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Ich kenne Audion nicht; aber mit tools wie AudioHijack oder - am sinpelsten - WireTap geht's. Die nehen einfach das auf, was der Rechner abspielt. Das Ergebnis kannste dann in beliebigen Formaten speichern und brennen.
     

Diese Seite empfehlen