1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Stimme weg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Taipan, 11. Juli 2005.

  1. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Seit einiger Zeit (seit Tiger?) ist bei mir in den Systemeinstellungen zur Sprachausgabe der Knopf zum Abspielen nicht mehr anwählbar. Ich bin sicher, das hat eine logische Ursache, allerdings komme ich nicht drauf. Hat vielleicht jemand einen Hinweis für mich? Danke!
     
  2. tellme

    tellme New Member

    hi,

    hab mir eben den tiger in den tank gepackt, und habe dieses problem (wenn man das überhaupt so nennen kann) auch entdeckt.

    zudem ist der tiger nicht ganz so offen was meine externe festplatte betrifft. unter panther konnte ich die in den müll werfen. wenn ich danach einen alias-ordner, der auf diese platte verwiesen hat, geöffnet hab, ist sie wieder gemountet worden. das geht seit tiger nimmer. macht auch net so viel, denn die platte läuft eh solange der rechner an ist.

    auf eine lösung des ersten problems warte ich allerdings auch.

    p.s. rechte reparieren bringt hierfür auch nix.
     

Diese Seite empfehlen