Stimmt doch mal bitte ab

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 25. Oktober 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Was soll ich den nun machen - nächste Woche ?

    Termin wäre Samstag oder Sonntag, egal wann.

    Zur Auswahl stehen:

    1) Brunch

    2) Lunch

    3) Dinner

    4) etwas anderes, was Ihr vorschlagt

    Sagt mir Eure Pro und Kontras dazu, wenn Ihr abstimmt.
     
  2. Gollum

    Gollum Gast

    hab abgestimmt. es steht 50:50 ... na wo war mein kreuz? :rolleyes:
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Was anderes: Whale watching. Jetzt ist die Walwanderung entlang der Küste.

    Und dabei ein Walbrötchen auf dem Sightseeingdampfer mampfen (natürlich ohne dass die Wale es sehen). Dazu ein schönes Bier oder einen kalifornischen Weißen.
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Brunch und Dinner hast Du getippt.

    Bin mir noch nicht so ganz sicher wegen den Öffnungszeiten - ich weiß auch noch nicht ob sich das Teil dreht oder statisch ist (zwecks dem rundumblick). Tagsüber sieht man mehr (außer das Wetter macht nicht mit), Nachts ist die Skyline auch nicht zu unterschätzen.
     
  5. Gollum

    Gollum Gast


    nein, nein , nein ich hab nur 1 stimme abgegeben.
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Egal,

    das dingens dreht sich alle 48 Minuten (komische Zeit) bzw. bei einem vernünftigen Essen kommt man 2,5 - 3 mal rum.
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wale gucken wäre durchaus was, mal schauen ob sich das irgendwie bewerkstelligen läßt - wir werden dieses Mal kein Auto nehmen, da wir hauptsächlich an der Uni sein werden (also nur Sa+So vielleicht frei).
     
  8. Macowski

    Macowski New Member

    Macht doch WAS IHR WOLLT !!
    :D :D
     
  9. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Auf keinen Fall schlafen.

    :D
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn's nicht klappt, könnt ihr ja auch in den Walmart gehen.

    *auakalaua*
     
  11. Wurstbrot

    Wurstbrot New Member

    Ihr könnt Microsoft besuchen :cool:
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich bin für poppen in Seattle!
     
  13. Produo

    Produo New Member

    auf jeden Fall den "Public Market" besuchen - lohnt sich. Und aufpassen - da wird mit Fischen geworfen!

    Und wenn Du mit der Monorail zur Space Needle fährst, dann schau Dich mal bei dieser Haltestelle in diesem Shopping Center um. Da ist so eine Halle und wenn Du Glück hast, dann spielt dort so eine Uralt - Band und uralte Leute (so um die 80 - 90) schwingen das Tanzbein. Sieht toll aus.
    Viel Spaß in Seattle (Boing)
     
  14. Produo

    Produo New Member

    Jau, da war mal sowas :D :D
     
  15. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ... Meinten Sie: Boeing

    :wink:
     
  16. Produo

    Produo New Member

    Geeenaaauuu:cool:
     
  17. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Brunch...
    ist doch klar.
    Ist ja eh die einzige Mahlzeit, die man am Tag zu sich nimmt (als Musiker jedenfalls) und dann nichts wie ab ins volle Leben !!:) (....womit auch immer)
     
  18. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    und auf das Space Needle sollte man auf jeden Fall mal drauf.
     
  19. MacELCH

    MacELCH New Member

    Es scheint wohl nach Brunch auf der Space Needle mit vorherigen poppen und anschließendem Besuch auf dem markt zu sein (vielleicht gibt es dort ja auch einen Walmart).

    Weitere Vorschläge sind erwünscht.


    Wie weit weg sind den die Boing-Werke (Everest hieß das glaube ich) kommt man da eventuell öffentlich hin ?

    Ich werde versuchen mit IBook & Titanium vor die MS-Zentrale zu stellen und nicht verhaftet zu werden *fg* (Dann müßte Bill nur noch das Photo schießen)
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich gebe zu bedenken, dass es sich mit leerem Magen nicht gut poppt. Ein wenig Früchtemüsli vorher - vielleicht ergänzt mit ein zwei Löffelchen Sahnejoghurt - wirkt da Wunder und macht auch keine Falten in die Wampe. :embar:
     

Diese Seite empfehlen