sting in frankfurt ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 9. November 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

am samstag 13. november.

ich bin da - wer noch .....

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

geht denn keiner zu sting oder möchtet ihr nicht mit mir gesehen werden :confused: ;( :D

3. robdus

robdus warum gibt es Köln?

:D

4. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

was heisst nein ? einfach nur nein ist ein wenig zu wenig.

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Eben hatte ich eine DVD von Police in der Hand. Und zwar die für mich beste (Titel vergessen) mit Roxanne, Every Breath you take etc. Für 15,99 Euro. Habe sie aber doch wieder zurückgelegt, da ich die CD habe. 5 Minuten später sah ich sie in einem anderen Laden für 24,99 Euro. Die trauen sich was.

Aber ich komme nicht!

7. donald105

donald105 New Member

>möchtet ihr nicht mit mir gesehen werden<
    ja doch, täte ich schon gern (außerdem isses da doch dunkel, das sollte niemanden schrecken)
    :D

>geht denn keiner zu sting<
    würd ich schon auch gern, aber in den nächsten wochen bin ich dauernd on the road.
    :)

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ach sting... dream of the blue turtles und die darauffolgende bring on the night live-doppelscheibe waren wirklich noch gut. police sowieso. aber was danach kam... ich weiss nicht... für mich nicht viel mehr als seichtes fahrstuhgedüdel...

sorry, komm nicht.

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich kann die stimme nicht mehr hören obwohl ich police ganz OK fand.
    ist aber auch schon 20 jahre her.

10. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Sting ist nicht so meins.

Police waren natürlich klasse - sind aber auch hoffnungslos overplayed..

Aber das ist nun nix gegen Dich persönlich. Selbstverständlich hätten wir uns treffen können.

11. rollercoaster

rollercoaster New Member

The Police war/ist genial. Der Gitarrist Andy Summner hatte es drauf, eine außerordentlich gute Rhythmusgitarre zu bringen.

Schade, daß er nicht bekannter geworden ist.;( :sabber:

12. ittmnc

ittmnc New Member

War vor ein oder zwei Jahren bei Sting in der Köln Arena (Freund von mir ist Lichtdesigner und da gibt's immer Pässe...) :D
    Nach einer halben Stunde habe ich mich hinten im Innenraum an die Bande gelehnt und gehofft, dass es endlich vorbei sein möge. Das Konzert war einfach nur langweilig. Ständig versucht Sting einfach alles zu "verjazzen", besonders grauenhaft bei alten Police Nummern. Habe dauernd gehofft, dass der Trompeter sein Instument verschlucken möge. War nicht gut der Gig. Aber das ist ja wie immer bei Musik sehr subjektiv. Hätte ich für das Konzert Geld bezahlt hätte ich mich echt geärgert!

Jochen

13. macNick

macNick Rückkehrer

Der Gitarrist heißt Andy Summers.

Sumner heißt Sting, Vorname: Gordon.

Aber Du sagtest ja schon: Leider ist er unbekannt geblieben.

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

na da bin ich aber mal gespannt. mein letztes sting konzert liegt schon so um die 10 oder 11 jahre zurück. damals wars richtig gut....

.... und nur wenn er jazzt ist er gut. aber da ja keiner hingeht müssen wir halt alleine gehen ... schade ...

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... hier bin ich wieder :)

also mal ganz kurz: sting war nicht gut !!! neeee das konzert war einfach nur sssuuuuuuuuuuupppperrrrrr :D

... von minute eins bis minute 125 ging die post ab !! aber tierisch. das beste was ich in den letzten jahren gesehen habe.

so viel dazu und jetzt muss ich mich erstmal in die materie hier wieder einlesen.

16. robdus

Hey, da bist du ja wieder. Hatte mir schon Sorgen gemacht als ich den letzten Thread hier mit dir gelesen habe...

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

das ist nett. aber unkraut vergeht nicht wie meine omma immer zu sagen pflegte.

..... ich war ein paar tage im nassen kalten deutschland und bin jetzt gott sei's gepfiffen und getrommelt wieder am atlantik ....

18. druckpilz

druckpilz New Member

so, so
    frankfurt an der oder...

hatte immer schon nen hang zum urwald,
    der schting

*duckundweg*

19. Paparatze

Paparatze New Member

Und, ist unser Frankfurt nicht schön?!
    :crazy:

Hättest mich ruhig mal in Deinem Kofferraum versteckt über die Grenze nach Frankreich in die Freiheit bringen können. Da hätte ich dann eine Farm für freilaufende Artischocken aufgebaut. Nun ist es zu spät. Egal. Es gibt schlimmeres, z.B. ein (Sting)-Konzert in der Offenbacher Stadthalle. Hab Sting 1991 in der Festhalle gesehen und im selben Jahr bei Rock am Ring. Verdammpt lang her.

Roxxxxxxääääääääääääääääääääääääääääääähn

20. robdus

*neid*

Obwohl, ich freue mich schon auf meinen selbstgemachten Glühwein mit vielen Freunden (nicht AUS Freunden gemacht, sondern MIT denen getrunken...:D ).

Diese Seite empfehlen