Sting ZDF 23:45 Uhr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 17. November 2001.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Eine Metapher, eine Metapher... ergreift sie!
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Eine Metapher, eine Metapher... ergreift sie!
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wer Musik akustischem Dünnschiss bevorzugt...

    Konzertmitschnitt von seinem Landsitz in der Toskana am 11.09.2001.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Wer Musik akustischem Dünnschiss bevorzugt...

    Andersrum wird hier ein Schuh draus...

    ;-)

    PS.: +k
     
  5. goldfinger

    goldfinger New Member

    Das ist cool.
    Sting= musikalischer Dünnschiss

    Ich würde ihn lieber als zugepumpter Katzenjohle bezeichnen.
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @Convenant
    Deine Rolle im "Adventskreis" wurde gerade auf ein ELCHKöttel reduziert ;-)
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Tja, cest la vie,
    bin ich wohl selbst dran schuld, aber meine Seele verkauf ich nicht! Und ich find die Kennedys halt vieltausendmal besser denn Stink.
    :)
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sollst ja auch gar nicht Deinen Slip auf die Bühne werfen :)
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  10. 2112

    2112 Raucher

    @macixus
    >> Deine Rolle im "ELCHKöttelkreis" wurde gerade auf ein ELCHAdvent reduziert. <<

    Nun hast Du dich vom Gemeindeschreiber zum Gemeinenschreiber degradiert.

    2112 Ha, Ha, Ha, Ha, Ha,

    @macixus
     
  11. goldfinger

    goldfinger New Member

    LOL.

    Der wäre dann ziemlich STINGig.
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @2112
    Würde gar nicht so laut lachen, Du läufst in der übernächsten Story ("Weihnachtsgelage") als Pygmäe rum, hehehe.

    Der Gemeine Schreiber
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    @Convenant
    Hilf mir doch mal auf die Sprünge, was haben den die Kennedys für Musik gemacht ?

    Gruß 2112
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    &Pygmäen kommt aus dem griechisch pygmaios:
    eine Faust lang.

    Also geh in Deckung
    Gruß 2112
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Manche Leute sagen, die Dead Kennedys haben amerikanischen Pop gemacht. Ich meine, man sollte Intelektuellenpunk dazu sagen, das Problem dabei ist, dass es so etwas a priori nicht geben kann. Somit muss ich Dir auf Deine Frage die Antwort schuldig bleiben...
     
  16. 2112

    2112 Raucher

    Wie lange ?
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Woran man wieder sieht: Semantiker haben mehr vom Leben.
    :)
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  19. mackevin

    mackevin Active Member

    Sting ist total in Ordnung...

    Hahaha,
    ich wollte mich gerade einschleimen und posten, was ich letztens tolles von Sting aus dem Netz gesogen habe, nachdem ich das bei Radio Paradise gehört habe. Habe aber dann gesehn, daß das David Bowie war.

    O.k. das sieht dann jetzt also ganz anders aus:

    Stings sucks volle Kanne! Wenn ich das schon höre: " Landsitz in der Toskana" *würg*

    Gruß
    mackevin
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wahrscheinlich konnte er sich nichts um London leisten, bei David Bowie.

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen