Stinkesauer auf Bakterius Grippus!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Semmelberg, 8. Juli 2002.

  1. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Hossa!

    Also, was man hier so liest, so scheint Muckensturm echt toll gewesen zu sein. Umso mehr stinkt´s mir, dass ich nicht dabei war. Musste zwar arbeiten, aber zumindest samstag nachmittag hätte ich mal vorbeigeschaut, wenn mich nicht die Grippe erwischt hätte...

    Jetzt hab ich natürlich ein Problem:
    Viele schöne Bilder zum Angucken und keinen Schimmer, wer darauf zu sehen ist ;-(
    Vielleicht spreche ich auch anderen Forumslern, die nicht dabei sein konnten, aus der Seele: Schreibt doch bitte ein paar Namen unter das eine oder andere Bild, um auch als "Zurückgebliebener" durchzublicken.

    Zurückgeblieben bezieht sich übrigens nur auf die Teilnahme am Muckensturm-Treff ;-)

    Semmelberg
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    akiem ist nicht auf dem bildern, das wurde verboten. bei jedem personenbild mussten erstmal abstimmungen mit den örtlichen rechtsanwalt Dr. Muckenkönig getroffen werden. die verhandlungen zogen sich bis spät in die nacht. bedenkliche bilder wurden nur mit vertrag freigegeben .ist halt so wie bei den promis gelle :)

    charly
     
  3. Kevin

    Kevin New Member

    Ich trauer mit dir:

    Der Weissheitszahn hatt mein Zahnfleisch nicht mehr lieb. Und das nach so langer Zeit. Und noch bevor die Scheidung über die Bühne ging, verpinkelte sich der Zahn...

    Nächstes Mal
     

Diese Seite empfehlen