Störendes Geräusch beim iBook :-(

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von galahead, 20. April 2005.

  1. galahead

    galahead New Member

    Hallo Forum,

    seit kurzem ertönt aus meinem iBook 700 (10.3.9) konstant ein relativ leises jedoch nerviges Geräusch. Ähnlich dem Geräusch eines Telefonhörers, nachdem er abgenommen wurde.

    Diese Geräusch hatte ich sonst nur, wenn der Bildschirm sich nach einer Ruhephase verdunkelte. Jetzt läuft dieses Geräusch permanent...

    Hat jemand 'ne Idee, woran das liegen könnte?

    Prentice
     
  2. ihans

    ihans New Member

    Moin! Frag mal maciemosler, der kennt solche Geräusche beim iBook800 (g3), jetzt isses in der Reparatur mit dem LogicBoard.
    Ist es ein Klacken oder zirpen?
     
  3. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Wo kommts denn raus ? Ist es zu orten ? Lautsprecher mal ein/aus geschaltet ?
     
  4. galahead

    galahead New Member

    Dieses Geräusch, ein zwar leises jedoch hohes und konstantes Fiepen, kann ich nicht orten.

    Lautsprecher aus hilft nicht.
    Das iBook war auch schon vor einem halben Jahr beim LogicBoard-Programm.

    :-(
     
  5. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Passiert was, wenn man die Hintergrundbeleuchtung ausmacht ,bzw. das Licht komplett runterdreht ?
     
  6. galahead

    galahead New Member

    komisch, nach mehreren Tagen ist dieses Geräusch plötzlich nicht mehr da.

    Hat sich wohl erledigt jetzt.

    Vielen Dank euch aber!!!

    Prentice
     

Diese Seite empfehlen