Stört Bluetooth W-LAN?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Satinav, 21. November 2007.

  1. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    Hallöle!

    Ich habe eben eine recht interessante Entdeckung gemacht, und wollte mal fragen ob ich nur Kirre werde, oder da was dran ist.

    Wenn mein PC (mit Bluetooth) an ist, hat das MacBook daneben eine Download-Leistung von 17kb. Ist der PC aber aus: 240kb. Dummer Zufall oder tatsächlich störung?

    Wenn ja: Gibts da ne Abhilfe?

    Vielen Dank im Voraus
    Marcel
     
  2. apfelkompott

    apfelkompott New Member

    Zu diesem Thema habe ich irgendwo in meinen Computer-Zeitschriften (es war eine ct' vor ca. 2 Jahren) einen Artikel. Nur frag mich nicht wo. :rolleyes:

    Ich erinnere mich jedenfalls, dass es durchaus möglich ist, dass sich die div. Kabellosen Techniken ins Gehege kommen können und, dass man dem vorsorgen kann.

    Frag mich jetzt bitte nicht über Details, ich erinnere mich lediglich an das was ich oben gesagt habe.


    NB: Bei mir ist alles am Kabel ausser den den DECT-Telefonen. Warum? Siehe oben.
     

Diese Seite empfehlen