Stoiber

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Wolfgang1956, 18. Januar 2007.

  1. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

  2. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Endlich hat er eingesehen, dass seine Zeit abgelaufen ist. Fragt sich nur, was nachkommt. Seehofer?, Pauli? :kotz:
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Für was hätte die Dame wohl sonst die letzten Monate ihre Intrigen gesponnen, wenn nicht dafür :biggrin: ?

    Ich glaube, ich muß meinen Wohnsitz wieder nach Bayern verlegen, damit ich da auch ein Wörtchen mitreden kann...

    Servus, Maximilian
     
  4. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Ich wohn da und es ist auch nicht anders :crazy:
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Aber Du kannst wenigstens mitwählen und Dich der Genugtuung hingegen, Dein Kreuzchen nicht bei "CSU" zu machen. Uns hier wird dieses Vergnügen verwehrt ... könnte diese himmelsschreiende Ungerechtigkeit nicht ein Grund für eine Verfassungsbeschwerde dahingehend sein, dass die CSU deutschlandweit verboten wird :biggrin: ?

    Ciao, Maximilian
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wenn man die ganzen Vorgänge um den Edi nochmal Revue passieren läßt, kann man sich ein höhnisches Lachen nicht verkneifen.

    Das ist ein unglaublich falscher Haufen.
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Versteht mich nicht falsch – nicht, daß ich plötzlich Sympathie für ihn entwickeln würde. Dazu klingeln mir seine Sprüche wie der von der durchrassten Gesellschaft noch zu sehr in den Ohren.
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Wenn ich zurückdenke, wie sich der Mann damals an FJS herangeschleimt hat und ihm jahrelang als Ja-Sager vom Dienst und Kofferträger hinterhergekrochen ist, immer darauf bedacht, auf jedem Foto zusammen mit dem Meister zu erscheinen, dann wird mit heute noch schlecht. Jetzt ist es ja bald überstanden, die paar Monate gehen auch noch rum.

    Ciao, Maximilian
     
  9. baby schimmerlos

    baby schimmerlos New Member

    Trifft voll zu. Aber seine Ja-Sager und Kofferträger sind noch da. Siehe "geschlossene" Abteilung in Kreuth. Die alle müssten wir voll durcheinander wirbeln. Ich bin noch auf der Suche nach einem Rezept. :meckert:
    Grüsse aus Bayern
    Baby Schimmerlos
     
  10. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    werde ihn nicht vermissen
     
  11. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Es soll Gerüchte geben, ab September 2007 plane er die Rückrunde.

    :D :D
     
  12. xl

    xl Pixelschubser

  13. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    danke für den Link :D
     

Diese Seite empfehlen