stolzer besitzer eines imac "24" intel

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von acat, 14. September 2007.

  1. acat

    acat New Member

    hallo leute, ich habe von mac keine ahnung.
    aber da ich im garfikdesign tätig bin, habe ich mir einen imac geleistet mit 24" . super geil soweit, nur habe ich ein paar fragen an euch, zb. ist die schrift auf webseiten wie myspace total winzig bei vielen profilen. wenn also schriftgrösse 7 eingestellt ist muss man das bei dem ding mit der lupe suchen :) auch weiss ich nicht wie ich den bilschirm farbtechnisch einstellen soll damit er wie bei nem pc ausschaut, also damit der kunde keine andren farben als ich auf dem bildschirm vorfindet (zu rot als bsp.) auch suche ich bisher vergeblich einen freindadder für myspace der unter mac osx läuft. ist die mighty maus immer so träge, ahbe sie auf VOLLGAS gestellt aber die will nicht so recht in die gänge kommen. tabs im mozilla firefox lassen sich nicht über die lesezeichen öffnen, sondern nur normal, verstehe ich auch nicht wirklich. gibt es einen bildbetrachter der der WINDOWS bild un faxanzeige nachempfunde wurde für den mac? bräuchte nämlich eine grosse ansicht und darunter die möglichkeit die restlichen bilder mit den pfeiltasten zu scrollen.

    vielen dank für eure hilfe :D

    acat
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Also Windows ist bekannt dafür, dass es nicht wirklich farbtreu ist...

    Was ist ein "freindadder"?

    Ich auch nicht - du scheinst deinen Feuerfuchs falsch eingestellt zu haben

    Die Vorschau, zum Beispiel? Alle Bilder aktivieren und gleichzeitig öffnen...

    Noch was: Deine Beiträge werden lesbarer, wenn:
    * du dich an die gängigen Regeln für Gross- und Kleinschreibung hältst
    * du ab und zu mal Pause machst (d.h. einen neuen Satz anfängst), sonst weiss man am Ende gar nicht mehr, worum es am Anfang ging.

    Christian.
     

Diese Seite empfehlen