STOP ! Hab ich das richtig verstanden???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aroma, 7. Dezember 2001.

  1. aroma

    aroma New Member

    Ich fasse es nicht was Macwelt da berichtet.
    Das es neue iMac`s gibt okay. Aber 4 G5 Modell, neue Powerbooks und iBooks (!!!!) neuen IPod mit Fernbedienung schon im JANUAR??? Ne, Ne.. So schnell gibts keine neuen Books...und wenn ja sollte ich mit dem Kauf des Powerbooks doch noch warten. Verdammt !
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    die spinnen die macweltler... ;-))))

    alles quatsch, bis auf die unterwasser kamera...

    ra.ma.
     
  3. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Mal wieder messerscharf erkannt. Und warum gerade die Unterwasserkamera? Nun, Apple übernimmt Sony und taucht dann erst einmal ab. Cupertino sagt dazu nix, also stimmt's...
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @P.M.

    Ist alles voll die Wahrheit,bis auf die Unterwasserkamera.
     
  5. Zyto

    Zyto New Member

    wär auf jeden fall zu schön um wahr zu sein.
    mann wers fett!
     
  6. Zyto

    Zyto New Member

    "wär" heißt's doch das is die vorfreude... :)
     
  7. baltar

    baltar New Member

    Ist alles Lüge, bis auf die Unterwasserkamera!

    MfG
     
  8. aroma

    aroma New Member

    Unterwasserkamera und ein Mini-DVD-Recorder (beschreibt Medien bis 1,4 MB Kapazität doppelseitig. Wow 1,4 MB DOPPELSEITIG...Nicht schlecht!!! Für Kurzfilme ;-)

    Satellitengestütze Airportstation und selbstaufladbare Notebookbatterien...klar und gleich im Januar...und einen iPod mit Fernbedienung gibts gratis dazu.

    Ja, Ja.
     
  9. Risk

    Risk New Member

    Ist Heute der 1.April oder was.
     
  10. benz

    benz New Member

    @macwelt
    Ihr habt leider vergessen mitzuteilen, dass Apple den Newton II lancieren wird. In ihm werden 4 286er, 12 Mhz Intel-Prozessoren parallel werkeln. Mit diesem Gerät wird gleichzeitig das neue Apple-Betriebssystem für Handhelds vorgestellt Codename "Matchbrain". Offiziell wird es Mac OS Y heissen... Steve Jobs hat es ja schon immer auf den Palm-(Markt) abgesehen... (Quelle: Linke Schublade von rechts)
     
  11. Risk

    Risk New Member

    Gröööölllll
    >tränenausdenaugenwisch>
     
  12. macfux

    macfux New Member

    Ihr habt alle keine checkung, Apple wird den Computermart velassen, und das Home-Entertainment ansteuern. Als erstes gibts einen Itunes- Compatiblen Vollverstärker, der auch die Telefonanrufe über die Szereoanlage laufen lassen kann. Dann folgt ein Plattenspieler, mit dem man CD's scratchen kann. In der letzten Ausbaustufe gibt es Aktivlausprecher die man als Handy benutzen kann.
    Oder????
     
  13. mackevin

    mackevin Active Member

    Immer diese dämlichen Kameras!

    Was ist denn nun mit dem Apple PDA? Wird das was? Oder besteht tatsächlich die Möglichkeit, daß, wie schon mehrfach von anderen behauptet, die Macweltredaktion mit den Gefühlen der eh schon stark gebeutelten Macuser bösen Schindluder getrieben hat?

    Ich will das jetzt wissen! Nochmal so schlaflose Nächte wie bei der Ankündigung des letzten "device" stehe ich nicht durch. Mach´ doch bitte einer, daß das stimmt, mit dem PDA!

    Gruß
    mackevin
     
  14. lucfish

    lucfish New Member

    ich glaub einfach das das 1.4GB sind.
    warum das rad neu erfinden? das hatten wir doch schon bei den floppies oder macht sony jetzt einen auf retro? ohne design?

    unterwasserkamera, endlich kann ich im regen stehen!

    G5, kann bei meinem G3 einfach nen G5-kleber draufpeppen und fertig.

    iMac mit TFT, aber das wurde auch zeit.

    das mit dem G5 und dem iMac halte ich für sehr wahrscheinlich. apple muss jetzt etwas neues bringen. und meistens machen sie das anfangs jahr.

    wetten werden noch bis sontag abend angenommen.
     
  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Stimmt.Habe ich als Testversionen allles schon zu laufen
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    ne bitte nicht..nach so langem warten hab ich einen palm erstanden, wenn jetzt ein apple pda kommt werd ich sauer :-((((
     
  17. benz

    benz New Member

    He Mann, woher krieg ich das Firmware-Update für das Teil? Mein Mixer funktioniert mit dem Dampfkochtopf nicht mehr so gut, was zur Folge hatte, dass das Popcorn so matchig wurde und die Wäsche noch immer stank, wenn ich sie aus der neuen Apple-Washmaschine 1.1b nahm. Benutze unter anderem den neuen Newton II unter dem Betriebsystem "Matchbrain" 1.0.1 (Funktioniert einwandfrei!)

    Gruss benz 4.5b6c
     
  18. lucfish

    lucfish New Member

  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    oh, eine Unterwasserkamera von Apple? Das ist ja toll. Endlich wird die Welt, die ja ohnehin schon sehnsüchtig darauf gerwartet hat mit einer Unterwasserkamera von Apple beglückt. Nein, wieviele Fotofreunde haben darauf gewartet und schon an die Aufgabe ihres lieben Hobbys gedacht weil es unter all den bereits erschienenen Modellen keines von Apple gab. Oh, wie schön. Und der Preis wird sich sicherlich in einem Bereich bewegen, daß es sich jeder Fotofreund dreimal überlegen wird das superschöne Designteil mit ins Wasser zu nehmen. Und Unterwasserfotografie ist ja ohnehin ein Markt mit riesigen Wachstumsraten. Blöd an der ganzen Sache ist nur, daß beim Schnorcheln kaum ein Neider das Ding zu sehen bekommt. Wie schade...
    Aber wärend man am Strand liegt kann man sich darüber Gedanken machen warum ein Computerhersteller zwar zu blöde ist einen blauweißen G3 zu bauen, der bereits in der ersten Version zwei Festplatten klaglos akzeptiert, aber sich dafür dann im klitzekleinen Markt für Unterwasserkameras eine Außenseiterrolle erobern will. Tja, und dann ist der Urlaub auch schon wieder um und man ist kein bißchen schlauer geworden.
     
  20. benz

    benz New Member

    "Darauf werden Sie brennen..." ;-)

    Danke!
    Schönes Wochenende!
     

Diese Seite empfehlen