Stop M$

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lundell, 1. Juli 2002.

  1. Lundell

    Lundell New Member

    Weiss jemand von Euch, ob es eine Möglichkeit gibt, bestimmte Absender-e-mailprogramme in meinem E-mail programm zu sperren ?. Anders ausgedrückt:
    A generiert ein mail, in dem er/sie z.B. Outlook verwendet.
    A schickt mir(B) das mail.
    Mein mail client erkennt, dass das Schreiben von einem M$ - client stammt, verweigert automatisch die Annahme und schickt es mit einem Kommentar zurück. Soweit die Idealvorstellung. Ein junkmailclientfilter sozusagen;-)&
    Ich hab Eudora 4.3.3 .Gibt es möglicherweise eine passende Option in den x-settings?

    Gruss Lundell

    Ach ja, schreibt mir gerne auch, wenn Ihr es nicht wisst&
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    mail von x kann das
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...dann musst Du aber aufpassen, nicht an Vereinsamung einzugehen! Nicht umsonst ist in zivilisierten Ländern Isolationshaft geächtet ;-)) 
     
  4. Lundell

    Lundell New Member

    3 Minuten, das geht aber lange hier ;-)

    Na gut, wenns dann mal ein neuer Mac wird stürze ich mich auf mail, Danke Charly68
     
  5. Lundell

    Lundell New Member

    Ich werd eben versuchen, einige umzuerziehen&oder es wieder mit Hausbesuchen versuchen ;-)

    Gruss Lundell
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Hey, das gefällt mir. Gute Antwort!!
     
  7. sgrossert

    sgrossert New Member

    .... und dann kommt das Jobangebot per E-Mail (nicht).

    Seba
     
  8. Lundell

    Lundell New Member

    Das klingt zu gut, um wahr zu sein&

    @ Rotweinfreund
    Danke. Setzen Lundell.
    >Lundell setzt sich>
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....genau so war es gemeint! *fg*
     
  10. hapu

    hapu New Member

    man könnte ja einen autoresponder installieren, der allen abgewiesenen eMails den Grund hinterherliefert ...
     
  11. Lundell

    Lundell New Member

    Wenn Du mir damit mitteilen willst, es existiert dem entsprechende SW (?) dann werfe ich demnächst mal Google oder versiontracker an.
    Ausser die SW kommt per E-mail (nicht)& :)

    Gruss Lundell
     
  12. SRALPH

    SRALPH New Member

    an sich eine gute idee, denn anders herum wird es ja auch von billy tag täglich praktiziert, aber besser wäre doch jedem billy-user ein mac als picture anzuhängen ;))

    RALPH
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Kannst Du doch via Apple Webmail machen.
     
  14. SRALPH

    SRALPH New Member

    in verbindung mit eudora 5.1.1 und wie?

    RALPH
     
  15. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    dann kannste auch eine menge mac-user umerziehen, denn sehr viele verwenden entourage oder outlook
     
  16. Lundell

    Lundell New Member

    Ich will ihn ja nicht erfreuen, ich will ihn ärgern ;-))

    Ob die Idee nun gut oder schlecht ist - ich hab schlicht und einfach keine bessere.

    Ich kann natürlich versuchen, Redmont mit Heino zu traktieren, aber mann weiss nie, ob es ihnen nicht gefällt ;-))
     
  17. Lundell

    Lundell New Member

    Ich hab auch ohne Eudora keine Einstellungen dafür gefunden&
     
  18. SRALPH

    SRALPH New Member

    wem, heino oder billy ;))
     
  19. Lundell

    Lundell New Member

    Ja, ich bin mir auch bewusst, dass viele hier lesen, die mit M$-Browsern unterwegs sind. Es geht mir eigentlich auch nicht um die Leute, die wissen, was los ist, sondern um jene, die die M$-Software als quasi gottgegebenen legitimen und neutralen Standard betrachten. Im Detail ist das tatsächlich pikant. Gerade wenn ich etwas von jemandem will und nicht umgekehrt&
     
  20. Lundell

    Lundell New Member

    Ich will ihn ja nicht erfreuen, ich will ihn ärgern ;-))

    Ob die Idee nun gut oder schlecht ist - ich hab schlicht und einfach keine bessere.

    Ich kann natürlich versuchen, Redmont mit Heino zu traktieren, aber mann weiss nie, ob es ihnen nicht gefällt ;-))
     

Diese Seite empfehlen