Stopp-Uhr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Peter Ziegler, 27. Oktober 2005.

  1. Peter Ziegler

    Peter Ziegler New Member

    Gibt es ein Progrämmchen, welches diskret in der Menuleiste oder im Dock läuft und für die Zeitaufzeichnung von Arbeitsgängen benutzt werden kann. Oder ein Widget?
     
  2. polysom

    polysom Gast

  3. Peter Ziegler

    Peter Ziegler New Member

    Danke. Der Stopwatch ist ähnlich wie das ChronoTrack Widget. Sind beide gut, haben aber den Nachteil, dass sie wirklich im Hintergrund sind, was bei Arbeit auf anderen Ebenen umständlich ist. Ich habe auch noch den Chimoo Timer runter geladen, der macht zwar ein Fensterchen aber das stört unter MagicX und genau dort brächte ich es. Suche weiter.......
    und habe eigentlich das richtige Tool gefunden:
    iClock 2.5! Komme aber nicht an das Ding ran: bei allen Browsern erhalte ich die Meldung, dass www.scriptsoftware.com nicht aufgerufen werden könne!
    Was ist da los? Defekte Firma oder schlechtes Tool? Oder war iClock mal auf einer Heft CD?
     

Diese Seite empfehlen