Stoppt den imperialen Krieg - Termine

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 21. März 2003.

  1. morty

    morty New Member

    Danke RaMa :)
    hast nen Bier gut
     
  2. Harlequin

    Harlequin Gast

  3. morty

    morty New Member

    langsam nervt das einfach nur noch
    ihr solltet mal wieder etwas mehr in die Hilfe hereinstecken, anstatt jetzt ausschließlich über den krieg zu diskutieren

    es wird durch das Wiederholen nicht besser !!

    ich sehe am Tag 1000 Postings über son Quatsch hier, aber drüben wird nicht mehr geholfen

    gruß, morty
     
  4. Gollum

    Gollum Gast

    -->aber drüben wird nicht mehr geholfen

    aber ich zahle doch jeden monat meinen solibeitrag, reicht das nicht für den osten??*g*
     
  5. Harlequin

    Harlequin Gast

    @ morty

    Auf welchem Planeten lebst Du eigentlich ? . . .

    .
     
  6. schnitz

    schnitz Member

    Oh, entschuldige bitte vielmals. Wie kann man nur bei einem so nebensächlichen Ereignis wie dem Ausbruch des dritten Weltkriegs so immens wichtige Themen wie >Welche optische Maus, >Ich liebe den Metal-look oder >Uhr im Mac via Internet stellen vernachlässigen?
    Handelt es sich hier etwa um ein grobes Fehlverhalten der verblendeten 15-jährigen Forumsmitglieder ? Gehörst Du dazu?
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    schaumal das ist ganz einfach erklärt:
    DIES HIER IST EIN MACFOURM!!!!
    und kein politforum??

    sind wir bei www.politwelt.de oder bei www.MACwelt.de ??
     
  8. Harlequin

    Harlequin Gast

    Dann koennen wir also darauf vertrauen, dass Du kuenftig keine Postings mehr zu politischen Themen abgeben wirst, ist das versprochen ?

    .
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    sehr kreativ...

    wer denkt sich bitte diese parolen aus?

    ra.ma.
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    solange du deine scheiße postest, werde ich meine meldungen dazu abgeben...
    so einfach ists...
     
  11. schnitz

    schnitz Member

    1. Schrei mich nicht an.
    2. Wer bestimmt hier , wer zu welchem Thema was zu sagen hat? Du doch nicht etwa?
    3. Ich erinnere immer wieder gerne (oder, in deinem Fall, lese vor):
    Dieses Brett heisst <Small Talk>
    Kleine Übersetzung gefällig?
    Oder hattest Du das schon in der Schule?
    Ach nein, Du schwänzst ja heute. Wohl auf ner pro-CDU-Demo?
     
  12. morty

    morty New Member

    wenn ich über Politik quatschen möchte, dann gehe ich in ein soches Forum, hier ist es einfach unangebracht !!!

    und wenn Sie es auch nicht hören möchten, es wird duch das mehrmalige Wiederholen nicht besser, es nervt einfach nur noch und müllt alles voll !!
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    Wohnort Berlin (West) ????
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    ad. 1... anders gehts hier nicht mehr
    ad. 2

    >>ich sehe am Tag 1000 Postings über son Quatsch hier, aber drüben wird nicht mehr geholfen

    >>http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=62508#501672

    >>Wer bestimmt hier , wer zu welchem Thema was zu sagen hat?

    ad. 3 ... du machst dich lächerlich, aber es scheint dir zu gefallen...

    mitläufer mag ich

    ra.ma.
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    ich nehm halt ein alt ;-)=
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    ich werd mir kaum die müher machen auf ne CDU demo zu gehen...
     
  17. Harlequin

    Harlequin Gast

    Wie kommen Sie darauf anderen Menschen vorschreiben zu wollen, ueber was diese diskutieren wollen?
    Eigenartiges Demokratieverstaendnis.

    .
     
  18. morty

    morty New Member

    falls Sie mich persönlich angreifen wollen, wird IHNEN das nicht gelingen
    wie alt ich bin ... wenn ich mir Ihre Postingss ansehe, dann denke ich das ich geistig bestimmt 35 Jahre älter als Sie sind und sie dann also noch im Fruchtwasser schwimmen *gg*

    und ob das Krieg ist oder nicht, ich werde es nicht ändern können, indem ich jeden Tag alles 1000mal durchdiskutiere mit immergleichen Argumenten, auf einen Nenner kommt man sowieso nicht und deshalb ist das Dauerpoten einfach darüber unsinnig
     
  19. Scheff

    Scheff New Member

    @Harlequin
    >Dann koennen wir also darauf vertrauen, dass Du kuenftig keine Postings mehr zu politischen Themen abgeben wirst, ist das versprochen ?<

    DU auch
     
  20. morty

    morty New Member

    :)

    viele Grüße !!!
     

Diese Seite empfehlen