stoppuhr bei videos..?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 20. Januar 2006.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo,
    möchte mal aufnahmen von ein paar motorrad-runden auf der rennstrecke bearbeiten, die auf meiner hd liegen.

    nun wäre es toll bei start/ziel auf der strecke eine stoppuhr einzublenden (z.b. bei imovie, wenn das geht) und sie dann in diesem moment zu starten. wenn ich die runde beendet habe, könnte ich die uhr wieder stoppen und würde sehen, wie lange ich gebraucht habe und die stoppuhr wäre auch gleich in der aufnahme gespeichert..

    gibt es sowas?

    gruss zack
     
  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    weiss hier niemand eine lösung?

    wäre mir echt wichtig..

    und habe noch eine frage: will während des films text einblenden. jetzt gehe ich unter titel > untertitel > untertitel

    nun kann ich meinen text eingeben. dieser wird dann aber getrennt vom eigentlichen film nur auf schwarzem hintergrund angezeigt. ich will aber einen untertitel wie in einem spielfilm (während der wiedergabe).

    gruss zack
     

Diese Seite empfehlen