Stoppuhr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MichiK, 25. August 2008.

  1. MichiK

    MichiK New Member

    Habe schon das halbe Internet:) nach einer brauchbaren Stoppuhr für OS X abgesucht. Leider bin ich nicht fündig geworden.

    Wer kann helfen?
    Brauche eine einfache Stoppuhr für einen Lauf von ca. 30 Personen zu messen. Also mit Start-Knopf, Zwischenzeiten-Knopf und Stopp-Knopf. Die verschiedenen Zeiten sollte ich mühelos ins Excel exportieren können und so den Läufern zuordnen können. Oder gibt es gerade eine Stoppuhr in Excel?

    Habe wirklich schon sehr viel gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.

    Vielen Dank für deinen Tip!
     
  2. edwin

    edwin New Member

    Auf die Gefahr, dass Du die Seiten schon durchgekämmt hast:
    Versiontracker oder Macupdate.
    Du bist da nicht fündig geworden nach einer Stopwatch mit den von Dir gewünschten Funktionen?
     
  3. rony25

    rony25 New Member

    Versuchs doch mal mit «Apimac Timer».

    Gruss Rony25
     

Diese Seite empfehlen