Store down

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von soma, 28. Juni 2004.

  1. soma

    soma Member

    Apple Store ist down.

    We´ll be back soon.

    soma
     
  2. Usires

    Usires New Member

    Die räumen bloß die neuen Cinema-Displays ein. Ich sag's euch, das hab ich im Gefühl: iMac G5 gibt's nicht! Erst im September!

    *propheten-mässig-mit-dem-powerbook-fuchtel*
     
  3. soma

    soma Member

    Glaub ich auch, aber hoffentlich muß Redmond wirklich die Kopierer anschmeißen.

    soma
     
  4. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Steiger! So verraten Sie doch nicht alles! Was steht sonst noch im Drehbuch der Keynote, das uns St. Jobs gerade gemailt hat?
     
  5. Usires

    Usires New Member

    Äh, mal sehen...

    Also, ich hab hier einen echten Höhepunkt gefunden, aber den verrate ich nicht, wäre ja Expo-Interruptus. :)
     
  6. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    so, wollt keinen neuen thread aufmachen und möchte hiermit anmerken, dass der (edu)-store mal wieder down ist....

    laßt mal die gerüchteküche prodeln und spamt nen paar vermutunten ;)

    edit: mmh, komisch der ami-store hat aber noch "offen" ;/
     
  7. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    och menö. nen bißerl mehr einfallsreichtum ;-))

    so billig kommt apple net davon :party: :party:
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wie ich aus gut unterrichteter Quelle erfuhr, soll es sich nur um die wöchentliche Alarmübung handeln.

    Bitte nehmen Sie wieder Ihre Plätze ein.

    :party:
     

Diese Seite empfehlen