Strandball

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Manitou, 10. Mai 2004.

  1. Manitou

    Manitou New Member

    Hi,

    nebenbei:
    ich finde es billig, dass sich die Farben
    des Apple Strandball nicht mitdrehen.

    --> Am besten wär's sie würden sich
    gegenläufig zur Schattierung drehen...

    Cheers.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ja, und er müsste doppelt so groß sein und über den Bildschirm hüpfen!

    :party:
     
  3. Manitou

    Manitou New Member

    Aha.
    Meinst Du.

    Am besten wäre: gar kein Strandball,
    denn die G5s (überhaupt alle Computer) sind immer noch zu lahm. SOFORT heisst das Motto. 1 s warten ist schon zu lange.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Also bei mir reagiert der Mac immer sofort.
    Du musst nur den Netzstecker ziehen.
    ;)
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Und das ganze natürlich vor einem schönen blue screen, äh blauem Himmel. :klimper:
     
  6. Manitou

    Manitou New Member

    Aha. Ich dachte bei Dir müssten nur die Kühe im Hof, die das Stromkarussel drehen, nix mehr zu fressen bekommen. Dann sei auch Schluss mit lustig... :rolleyes:
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nee, ostdeutsche Kühe sind hart im Nehmen, die kannst du glatt tagelang als USV einsetzen...
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    was für ein Strandball? ;):D
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Suj, das kannst du nicht wissen - es handelt sich um ein Phänomen, das unter langsamen Rechnern bei der Verwendung der Public Beta von MacOS X auftrat. Dieses lustige Feature ist seit der Einführung aktueller Macs und dem Update auf 10.3 leider verschwunden. Das war sowas wie ganz früher das Männlein in der Tonne ;)

    Vielleicht programmiert ja mal einer eine Freeware, die uns das Beach-und Roadster-Feeling wieder zurückbringt...

    :rolleyes:
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    ach, jetzt weiss ich was Du meinst, diese bunte Kugel habe ich vorhin bei Arbeit auf einem betagten Mac gesehen, als ich ein Fenster öffnete ;)
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    Da hat er bestimmt vom Durchzug einen steifen Hals bekommen - du sollst doch auf die ältere Generation ein wenig Rücksicht nehmen!!!

    :crazy:
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    dafür kann ich jetzt aber nichts, wir haben nur so alte Geräte... :crazy: ;(
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    Dann mach doch nicht einfach ein Fenster auf!!!

    :cool:
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    *wasserinkrokodilgrabenvormacmuseumeinlass* :cool:
     
  15. suj

    suj sammelt pixel.

    wenns nicht so schrecklich wäre, müsste ich drüber lachen :crazy: :D
     

Diese Seite empfehlen