strange things going on

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von m3cca, 28. Mai 2004.

  1. m3cca

    m3cca New Member

    heute mal ein PC MONITOR

    -> mein bild hat sich um 90° nach links gedreht -> keine ahnung wie das von statten ging ... (hab doch nur auf die tasten geklopft)

    -> musste den monitor jetzt auf die linke seite legen - damit ich wieder ein normales bild habe -> hochformat

    -> wie stelle ich das zurück? hab so eine trotzreaktion noch nie erlebt?! -> virus/wurm - monitor wechseln, oder systemeinstellungen?

    -> bitte rasch -> es handelt sich um den monitor in meiner firma ;( aber irgendwie :D
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich würde von Norton abraten. ;-))

    Im ernst - keine Ahnung.
     
  3. Uliuli

    Uliuli New Member

    Is ein PC-System?

    Rechte Maustaste über dem Desktop. Eigenschaften anwählen.
    Es gibt für einige Grafikkarten die Option des Drehens, welche man auf tastenkombination abrufen kann. Vielleicht hast Du nur die Kombi gedrückt...

    Uli:)
     
  4. m3cca

    m3cca New Member

    bingo
    -> tastenkombination geschlagen trifft eher zu

    ich find nur die option leider nicht ... wo genau?

    :party:
     
  5. Uliuli

    Uliuli New Member

    Auf jeden Fall über StartButton , Einstellungen dann Systemsteuerung und dann Anzeige.
    Dort sollte dann irgendwie ein Reiter speziell für die Grafikarte auftauchen...

    Uli:)
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  7. m3cca

    m3cca New Member

    danke läuft wieder
     

Diese Seite empfehlen