strassenkarte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 30. September 2002.

  1. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin,

    willste schon wieder nach Bäckerbörg und findest die Strassen nicht mehr ;))

    Tut mir Leid, habe sowas noch nie gebraucht, amn läßt mich hier ja nicht raus.

    Gruß
    maccie
     
  2. Wie wäre es mit webbasierenden Diensten wie Falk.de oder shell.de?
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    WAAASSS? sowas gibts wirklich?? neee oder?
     
  4. Doch - aber an Deiner Reaktion sehe ich, daß Österreicher davon wohl ausgeschlossen sind. :)
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Wie, gibt es in Ösiland jetzt schon Straßen? *lol*
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    strassen gibt´s da schon lange, an den autos mangelt es noch.
    ;-)
     
  7. MacGhost

    MacGhost Active Member

  8. Kafi

    Kafi New Member

    Route 66 Europe
     
  9. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Ist das schon auf X portiert ?
    Das wäre ja Klasse.
     
  10. Scheint so - auf der Box bei Cyberport ist ein X drauf.
     
  11. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Und schon auf dem Weg, Danke.
     
  12. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Ja auf allen Boxen auch bei dem Hersteller (www.route66.nl), aber ist es sicher das es carbonisiert wurde oder das es nur unter Classic läuft, denn viele Hersteller versuchen es mit dem ClassicTrick. Das sei ja auch unter X !
     
  13. Tja, das weiß man leider nie. Auch das referanzblatt gibt dazu keine Auskunft. Die Screenshoots sind zumindest noch alle Classic und die dargestellten Buttons auch. Das könnte aber auch einfach nur ein fauler Designer gewesen sein :)
     
  14. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Und wer kauft es nun und klärt uns darüber auf ?
    Würde sagen Akiem macht das, denn der hat mit dem Thema angefangen und wenn dem nicht so ist haben wir einen Schuldigen ;-))
     
  15. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Wäre Klasse wenn Du hinterher eine Info geben würdest ob es nun nativ läuft oder nicht.
    9er Software habe ich ja genug und wollte aber mit den neueren Modellen bei X bleiben.
     
  16. Kafi

    Kafi New Member

    also ist nativ auf X, wir habens nämlich :)
    kann man auch instalieren, wenn man kein OS 9 mehr drauf hat, also : vollständig nativ unter OS X
     
  17. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Super, danke für die Info.
     

Diese Seite empfehlen