Strato-Adobe-Paket (GoLive, Photoshop E)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 20. April 2003.

1. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Kennt jemand die OEM-Versionen von Adobe GoLive 6.0 und Photoshop 2.0, die Strato seinen Web-Paketen ab einer gewissen Preisklasse beilegt?? Sind das wirklich "Vollversionen", oder hat man da am Ende doch bessere Demos?

2. loggin-good

loggin-good New Member

M.W. sind das Vollversionen, allerdings für Win...
    Loggin-good

3. suj

suj sammelt pixel.

sin vollversionen, auch für mac, habe selber Golive 5 bekommen und auf 6 updated.

Würde ich aber nicht wieder tun, da ich sehr enttäuscht von strato war/bin. (kein emailversand möglich!)

Lieber woanders hingehen, und die Software kaufen!

=:eek:)

4. loggin-good

loggin-good New Member

Kannst Du mir das mit der email mal näher erläutern ?
    Hab nämlich auf der Dose Sky DSL von Strato (saugut) und wollte meine Web-Präsenz bei die stellen...
    Loggin-good

5. teorema67

teorema67 New Member

Die aktuelle für Mac beinhaltet Vollversionen von GoLive 6, PS Elements 2 und LiveMotion 2. Allerdings nur CD, keine gedruckten Handbücher. Habe ich recht günstig über eBay gekauft, kein Strato-Vertrag.

6. deumel

deumel New Member

der strato-mailserver ist nicht gerade einer der zuverlässigsten, ich krieg so ca jeden zweten tag ne fehlermeldung beim holen der mails, beim zweiten oder dritten versuch klapptst dann meist doch

7. kawi

kawi Revolution 666

geh mal aufg heise.de und such mal im Nachrichten Archiv nach "strato".
    Da ist alles bei von tagelangen komplett ausfällen der server und nichterreichbarkeit der bei ihnen gehosteten Domains. bis hin zu komplett Löschung gesamter Mysql Datenbanken ohne ds es ein bacakup gäbe.
    (erst letzte Woche).
    auch zu empfehlen zum Thema:
    http://www.ig-stratokunden.de/ -> dort das Forum - und Forum Archiv.
    STRATO ist webhostingmäßig Müll, Schrott, Billigkrempel. Kein Wunder das die derart atraktive Software anbieten müssen um zu ködern :)

Das Softwrepaket ist verlockend - ich würde für den Preis auch NUR das paket nehmen und auf strato als webhoster verzichten. Nimm irgendeinen domainnamen den du eh nie brauchst. Und hoste dein wichtiges Zeugs woanders. Obwohl puretec preislich ebenso ein Anbieter wie strato ist ist der service und die leistung dort um einiges besser. puretec protitiert von gesamten Schlund & Partner und da die beiden Unternehmen verschwistert und verschwägert sind profitiert puretec/1&1 von der schlund technik, vom schlund know how ect, pp...

8. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

<<Das Softwrepaket ist verlockend - ich würde für den Preis auch NUR das paket nehmen und auf strato als webhoster verzichten.>>

Das wollte ich hören. Danke! Ich habe meine Domains auch bei Puretec, und das wird auch so bleiben. Leider gibt es dort keine Mac-Software-Dreingaben :-((

9. hsiegl

hsiegl New Member

hi!

ich hab neulich für nen freund nen vertrag bei strato abgeschlossen und dann die Mac-Version bestellt. da ich aber auch die PC-version wollte hab ich den kleinsten vertrag bei strato abgeschlossen und die pc-version von golive gekauft.

das zusammenarbeiten zwischen mac- und pc-version ist auch reibungslos - es ist halt nur ein kleines handbuch mit dabei im gegensatz zur version von adobe.

gruß, heiko

10. suj

suj sammelt pixel.

nunja, das war einfach so, dass meine Schwester mit diesem account keine mails versenden konnte.
    Bei Strato sagte man mir, ich solle doch webmail nutzen, dann würde es ja gehen.
    Und für den PC gibt es wohl eine Software die diesen Fehler behebt.

Ich habe dort sofort gekündigt.

11. bastigs

bastigs New Member

Die Strato-Software-CD mit Golive 6.0, Live-Motion 2.0 und Elements 2 gibts fortwährend auch bei Ebay.

Bei einem günstigen Preis habe ich da zugegriffen. Sind alles Vollversionen und updatefähig.

Die Strato-Server haben zu viele Probleme

Wie zu lesen war, gabs erst vor kurzem ein Riesenproblem und teilweise konnten die Shops etc. nicht mal mehr von den Backup-Servern wieder hergestellt werden.

12. Kampf Katze

Kampf Katze New Member

Ich kann von Strato nur abraten... Auch wenn man GL 6 (Für den mac übrigens erst bei Premium Web, nicht Powerweb) dazu bekommt und anderen softwarekram... die bekommen nichts auf die Reihe die Jungs, außer einmal, da habe ich als kolanz eine Vollversion von Adobe After effects bekommen, in Originalverpackung, ein Headset (für den PC...lol und 2 Shirts, das war aber auch das einzige Hightligth, wärend meiner Hostingzeit bei Strato. Nun bin ich seit kurzem bei all-inkl.com und super zufrieden. Der Domainumzug ging absolut fix, die Tarife sind fast die selbigen wie bei Strato (halt nur dann ggf. eine Domain, anstatt drei beim selben Preis) und man hat auch CGI, MySQL und PHP, sowie sendmail usw. eben alles, was man für das Web braucht. Der Trafficllimt liegt auch viel höher, man kann Subdomains eröffnen, FTP server erstellen und man hat mehr Speicherplatz als bei Strato..Kurzum, PFOTEN 100% weg von Strato und GL bei Ebay kaufen..wobei, wozu gibbets LimeWire und Aquisition?

Diese Seite empfehlen