Strato Argh!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von deumel, 15. Oktober 2004.

1. deumel

deumel New Member

Ich muss hier jetzt mal meinen Frust rausblasen, ich habe eine Webseite bei Strato, heute morgen geht plötzlich nix mehr. keine e-mails, die Seite nur noch sporadisch erreichbar. Also log ich mich in den Serivcebereich ein und wat seh ich? Klammheimlich haben die meine Seite auf eine ihrer Mini Webvisitenkarten umgestellt, natürlich alles weg. Keine Datenbank mehr da, hab schon die ersten Anrufe von Kunden bekommen die wissen wollen wie sie an die Projekte kommen. Nu lausche ich schon 10 Minuten dem Gedudel der Warteschleife in der Strato Hotline und will nicht mehr "Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Sie werden mit dem nächsten freien Servicemitarbeiter verbunden". ;( ;( ;( ;(

2. Pristaff

Pristaff Gast

wechseln ... sofort wechseln

3. deumel

deumel New Member

Jetzt sind es schon 15 Minuten Warteschleife und per FTP krieg ich nur noch login incorrect. Alle Berliner hier fahrt doch mal in die Pascalstrasse und werft ne Bombe bei denen rein. ;(

4. maiden

maiden Lever duat us slav

jo, eh, Strato ist echt super.
    Wechseln!

5. baumpaul

baumpaul New Member

:) das kenn ich auch so von Strato.

Versuchs doch mal mit dem Webhostingbutton bei mir unten. Bin auch günstiger als Strato.

Wenn du dort bleiben willst, empfehle ich dir ein Fax zu schreiben, (keine eMail oder Tel, das bringt bei dennen nix) in dem du das erklärst und Schadensersatz verlangst.

Hat bei meinem Server auch geklappt.

Sind oftmals auch sehr kulant.

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.... strato ist ein saftladen. kündigen ..... fristlos. und am besten gleich zum anwalt damit sonst kommt post von schimmelpfeng.

.... united domains. dort die seiten anmelden und den rest selber machen.

Diese Seite empfehlen