Strato inner Patsche...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von much75, 10. Februar 2004.

  1. much75

    much75 New Member

  2. lemming

    lemming New Member

    Hmm und was sagt ihr? NSI oder Strato? Wer hat Schuld?

    Meiner Meinung nach hat Strato schuld, aber NSI hat eindeutig überreagiert.
     
  3. much75

    much75 New Member

    Ich hatte zwei Jahre eine Domain bei Strato, bis sie dann mal das Kundenforum aufgelöst haben...
    bin zu Puretec und Loswebos. keine Probleme mehr.

    Wurde Zeit, dass mal ein Grosser auf die Schnautze fällt...
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    ganz klar stratos fehler. dass nsi daraus jetzt im grossen masse kapital schlagen will ist eine andere sache.
    ein weiterer grund der meinen wechsel von strato zu 1und1 vor knapp zwei jahren als goldrichtig erscheinen lässt. ich habe nämlich auch zwei .com domains und das wäre jetzt verdammt teuer geworden die zu behalten.
     

Diese Seite empfehlen