strato wieder platt ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mamue, 21. Februar 2002.

  1. mamue

    mamue New Member

    Hallo Leute !

    Liegt das an meinem Einwahlknoten oder kommt Ihr auch momentan an

    http://www.strato.de

    nicht ran. (Wahrscheinlich Mittagspause von 7 bis 17.00 Uhr?!)

    Habe eigentlich nur ne Domainumleitung,aber nicht mal die funzt. :eek:((

    gruß,mamue
     
  2. caMi

    caMi New Member

    Hallo,
    also ich habe keine Probleme.
    caMi
     
  3. mamue

    mamue New Member

    Danke erstmal für die schnellen Antworten - dann liegt das Problem offensichtlich woanders - ich warte einfach mal ab.

    gruß,mamue
     
  4. Was bist Du auch bei Strato. :)
     
  5. mamue

    mamue New Member

    ....scheint nur ein lokales Problem gewesen zu sein - jetzt spielt`s wieder.
    (oder die Pause ist jetzt wirklich zu Ende)

    @ughugh_at_work:
    wo bist Du denn so mit Deiner Domain?

    gruß,mamue
     
  6. *hüstel* ... mit dreien bin ich auch bei Strato - das sind meine email-Accounts - da es da faktisch keinen Traffic gibt, konnte ich die billige Variante wählen ... ein paar habe ich beo Puretec (1&1, Schlund) und einige bei kleineren Providern - aber eher als Glaubendsfrage, denn weil die gut oder günstig sind.
     
  7. mamue

    mamue New Member

    *ggg*...coole Sprüche,aber sobald man genauer hinsieht....

    Hast Du evtl. eine Ahnung, wie das mit dem Mitnehmen des Domain-Namens von einem Provider zum nächsten funktioniert?
    Geht das problemlos oder stellt sich der alte Prov. manchmal quer ?

    gruß,mamue
     
  8. Da Du eigentümer der Domain bist, dürfen die sich nicht querstellen - einfach beim neuen Hoster einen KK-Antrag stellen - der kümmert sich dann um den Rest, damit hast Du gar nichts zu schaffen, mußt nur ein paar Zettelchen unterschreiben, die von Deinem alten Hoster kommen werden.
     
  9. mamue

    mamue New Member

Diese Seite empfehlen